preload
basicPlayer

Ujah :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ujah holen
Ja Werder spielt eine gute Saison und Ujah spielt Stamm
58%
 58%  [ 17 ]
Ja Werder spielt eine gute Saison und Ujah bekommt viel Spielzeit
20%
 20%  [ 6 ]
Nein Werder spielt eine gute Saison aber Ujah keine Rolle
3%
 3%  [ 1 ]
Nein Werder spielt eine schlechte Saison
3%
 3%  [ 1 ]
Nein zu teuer
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 09:01   Titel: Ujah :) Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leute

Heute ist Ujah für 5.2 Mio auf dem TM.

Bin unentschlossen ob ich für ihn bieten soll oder nicht.
Nachdem sich abzeichnet, dass Vestergaard, Juno und di Santo bleiben, könnte Werder eine erfolgreiche Saison spielen.
Die Frage ist, ob Ujah, wenn Werder eine erfolgreiche Saison spielt eine wichtige Rolle spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ujah auch geholt (allerdings für etwas weniger als 5mio).

Meine Beweggründe: Ujah hat in einer relativ defensiv ausgerichteten Mannschaft letztes Jahr sehr gut getroffen und gepunktet. Und von Bremer Seite wird immer wieder betont, wie gut di Santo und Ujah harmonieren.
Von daher denke ich, dass Ujah gesetzt sein wird und auch gut punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja ich denke auch, dass er spielen wird aber ich bin mir nicht sicher ob 5.2 (also eher 5.5 Mio) nicht zu viel sind....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man bekommt eigtl keinen Spieler, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, der relativ sicher 100 Punkte holt für weniger als 4mio, viele sogar erst ab 6mio. Die Auswahl im Sturm ist dabei sogar sehr begrenzt, da gibts vlt ne Handvoll entsprechende Spieler.

Ich denke 5mio sind da schon ne vernünftige Investition, es ist aber auch nicht unbedingt ein Schnäppchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man davon ausgeht, dass Ujah Stamm spielen wird, ist er im Vergleich zu anderen Stürmern Drmic (7Mio), Choupo (5.8Mio), Schürrle (8 Mio) Bobadilla (4.7 Mio) eigentlich nicht überteuert finde ich.

Es wäre nur ein Problem, wenn Di Santo die einzige Spitze im Bremer Sturm ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik wird mit Raute spielen und da sind 2 Stürmer notwendig
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Werder steht vor einer guten Saison und Ujah kann die 10 Tore der letzten Saison wiederholen. Bis 6 Mio finde ich noch akzeptabel. Stürmer die treffen steigen ja auch übermässig schnell im Marktwert.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, dass Ujah so ein Mittelding aus Risiko und Sicherheit ist.

Risiko: Hat mich in Köln mit einem Punkteschnitt nicht wirklich überzeugt, obwohl er 10 Treffer erzielt hat. Hatte dennoch sehr viele Minuspartien...

Sicherheit: Nach aktuellen Aussagen wohl erstmal mit di Santo sicher Stamm, und wie bereits geschrieben, so viele Stürmer für das Geld gibt es nicht.

Ergo ein mittelmäsiger Stürmer in einem mittelmäsigem BuLi-Team rechtfertigt diesen 'Preis-Mittelwert'.

Es gibt sicherlich risikoreichere, billigere Stürmer, die aber mehr Aussicht auf ebenso viele oder mehr Punkte haben (Bsp. Ramos, Matavz)

Aber auch Spieler die teuerer sind, dafür wahrscheinlich auch bessere, die mit Sicherheit besser Punkten (Kruse, Raffael, Volland ~ alt bewährte Stammkräfte).
Dabei rede ich fürs erste nur von den bezahlbaren, d. h. ohne Robben, Lewa, Auba etc.

Allgemein kann man aber bei allen verlieren, wenn diese nicht treffen und umgekehrt. Zudem bin ich bei Neutransfers immer vorsichtig, da sie oft Zeit brauchen, bis diese perfekt eingespielt sind (vgl. di Santo Saison 13/14)

Gruß, Haflo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.