preload
basicPlayer

Alte Hasen brauchen Frischfleisch ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2004 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die MeT-Bundesliga sucht neue Mitspieler zur neuen Saison (könnt euch aber jetzt schon anmelden)!!! Wir sind schon etliche Jahre dabei, starten aber die Saison mit einer komplett neuen Mannschaft, d.h. jeder hat die gleichen Bedingungen!!

Die MeT-Bundesliga hat schon viele Stars hervorgebracht, z.b. momentan ein Spieler auf dem 10 Platz der Bezahlplayer!

In der Com herrscht Demokratie. Gebote gelten nur einen Tag und es sind immer 13 neue Spieler auf dem Transfermarkt. Ausserdem sind alle super nett und extrem aktiv. Wie gesagt, wir sind schon jahre dabei und immer noch so begeistert wie am ersten Tag! Deshalb suchen wir vor allem aktive Manager!

Wenn ihr Lust habt (vielleicht wollt ihr auch erstmal reinschnuppern, auch ok), dann lasst mir eure eMail hier oder schreibt an florian[at]game-hell.com!

Danke und bis bald, euer Fussball- und Forengott,

Baier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2004 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,ich behaupte mal kein Frischfleisch zu sein!Habe für die kommende Saison starkes Interesse weil ich in 2 anderen Coms auch aufhören werde!Würde dann gerne bei Euch noch mitspielen!Bin auch jeden Tag so ca.2 Stunden online!

Sven.Kretschmer@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

totos is jetzt da, super

wir suchen aber immernoch mitspieler, nicht so schüchtern

meldet euch:
florian[at]game-hell.com oder lasst eure mail hier.

und wie gesagt übergang zur neuen saison 40 mille + komplett neue mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch noch gerne mitmachen! und die regeln klingen sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pieke123 schrieb am 2004-05-14 13:50 :
ich würde auch noch gerne mitmachen! und die regeln klingen sehr gut



schreib mir einfach ne mail oder lass deine addy hier

florian@game-hell.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D.Baier am 2004-05-14 14:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group