preload
basicPlayer

Benatia verkaufen für 5.413.600? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Benatia verkaufen für 5.413.600?
Ja
25%
 25%  [ 2 ]
Nein
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:20   Titel: Benatia verkaufen für 5.413.600? RH! Antworten mit Zitat

Ich habe schon seit einiger Zeit Benatia auf dem Markt, da ich noch ein wenig im Minus bin und ich ihn eigentlich zur Tilgung nutzen wollte, allerdings natürlich auch nur, wenn der Preis stimmt .

Jetzt ist sein Marktwert die letzten Tage ziemlich angestiegen und ich habe heute sogar noch ein Angebot vom PC bekommen, dass ÜBER dem Marktwert liegt, nämlich 5.413.600, was locker reicht um wieder ins Plus zu kommen

Sieht nach einem guten Zeitpunkt aus ihn zu verkaufen oder meint ihr er steigt die nächsten Tage noch weiter und ich kann sogar noch mehr Geld rausholen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2015 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mach mich später nicht verantwortlich dafür, aber ich glaube das Benatia weiter leicht steigen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

ok warum denkst du das?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du geplant hast deine Schulden durch ihn zu tilgen würde ich noch 1-3 Tage warten.
Er ist von gestern auf heute 330k gestiegen und von letzter Woche auf heute 1.2 Mio. D.h. der Mittelwert des Anstiegs liegt bei 172k welcher heute sogar fast doppelt so hoch war.
Ich denke in den nächsten Tagen sind noch ca 500-700k drin. (kann natürlich niemand genau wissen)
Wenn du nicht 5.4 Mio brauchst, würde ich warten bis er einen Tag lang stagniert und ihn dann abstoßen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503227&sid=35d26a6a1534cca5b7a822f83dc7a89e
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Hilfe !

Leider kann ich dir nicht sagen, ob der MW noch weiter nach oben gehen wird. Eigentlich warte ich schon seit Tagen auf einen Fall des Gesamtmarktwerts, jedoch will dieser einfach nicht kommen.

Wie sieht Benatia´s Situation aus?
Viele gehen davon aus, dass Martinez den Platz neben Boateng in der Abwehr einnehmen wird, egal ob 352 oder 433.
Jedoch wird auch wieder viel rotiert werden, weshalb die Plätze nicht in Stein gemeiselt sind.

Aber zurück zu dem Marktwert.
Wie gesagt, kann ich dir nichts über den weiteren Verlauf sagen und da ich bei solchen Risikospielchen immer etwas vorsichtig bin, würde ich das heutige Angebot annehmen, weil du eben da auf der sicheren Seite bist.
Große Sprünge wird er wohl eh nichtmehr machen und wegen 200-300k würde ich da nicht unnötig ins Risiko gehen.

Von daher würde ich wohl heute verkaufen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.