preload
basicPlayer

Interessanter TM!? Schnelle RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
keinen
18%
 18%  [ 2 ]
Xhaka
45%
 45%  [ 5 ]
Brandt
9%
 9%  [ 1 ]
J. Hofmann
0%
 0%  [ 0 ]
Xhaka + Brandt
18%
 18%  [ 2 ]
Xhaka + Hofmann
9%
 9%  [ 1 ]
Brandt + Hofmann
0%
 0%  [ 0 ]
alle
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 13:29   Titel: Interessanter TM!? Schnelle RH! Antworten mit Zitat

Hey,

es geht um einen anderen Account. 7 Spieler Neustart-Com, Geld ist noch genügend vorhanden.

Heute sind Xhaka (MW: 8,7 Mios), Brandt (4,7) und J. Hofman (2,7) auf dem Markt. Bin nun am überlegen, ob ich einen oder mehrere davon holen soll ...

Bei Xhaka müsste ich wohl knapp über 9 bieten - bin mir nicht sicher, ob ein 6er soviel Geld wert ist. Andererseits ist er bei nem Topclub gesetzt und punktete zuletzt überragend.
Bei Brandt und Hofman sollte ein Gebot knapp über MW reichen um sie zu bekommen. Bin bei beiden unschlüssig - auf der einen Seite bieten sie kaum Sicherheit und sind wohl zu Saisonbeginn nicht gesetzt - auf der anderen Seite sind sie jung und talentiert und könnten zu richtigen Überraschungen werden ... Bin mir unsicher ob es sich lohnt das Risiko einzugehen.

Geld wäre genügend vorhanden, könnte auch alle drei holen. Der Rest des Teams interessiert glaub nicht, da nur das Punktepotential der drei als Einzelspieler entscheidend ist. Bin aber aktuell sowieso noch in der Aufbauphase und plane einen etwas breiteren Kader zusammenzustellen. Bin dabei auch teilweise bereit auf riskante Spieler zu setzen.

Also was meint ihr - auf wen sollte ich bieten?

Schnelle und kompetente RH bei Beiträgen bis 18 Uhr garantiert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.