preload
basicPlayer

Schürrle oder Kießling? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling vs Schürrle
Kießling
37%
 37%  [ 3 ]
Schürrle
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 11:15   Titel: Schürrle oder Kießling? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hallo,
momentan ist Kießling auf dem TM für etwa 7,3 Millionen. An sich hat er ja einige erfolgreiche Zeiten gehabt, 2 mal sogar über 200 Punkte geholt. Außerdem dürfte er nach momentanem Stand sogar einigermaßen sicher gesetzt sein.

Ich habe mir vor einigen Wochen jedoch Schürrle für knappe 8 Millionen gekauft weil ich glaube, dass er sich durchsetzen könnte. Die Gründe sind vielfältig, Alofs und Hecking loben ihn, er dürfte mittlerweile die nötige Fitness haben und außerdem halte ich diverse Verkäufe bei Wolfsburg (Perisic, Dost) für nicht unwahrscheinlich. Mit Kruse hat Schürrle ja auch in der Nationalelf schonmal ziemlich erfolgreich gespielt und auch insgesamt müsste er locker das Zeug haben 150+ Punkte zu bekommen. Die einzige Gefahr die ich sehe ist halt, dass er Rotationsspieler auf der Außenbahn bleibt oder sich als zweite Sturmspitze gegen Dost nicht durchsetzt (je nachdem welches System Wolfsburg diese Saison anpeilt).

Auch wenn ich vor 2-3 Wochen noch völlig sicher war, dass Schürrle durchstarten wird, bin ich mir momentan unsicher, ob ich ihn für Kießling abgeben soll.

Würde mich über einige Kommentare und Begründungen freuen. RH ist garantiert und folgt nach bestem Wissen und Gewissen.

PS: Eine kleine Randinfo: Mehmedi ist auch noch auf dem TM, allerdings habe ich fast ausschließlich gelesen, dass von einem Kauf abgeraten wird. Wenn jemand trotzdem was dazu schreiben möchte, freue ich mich natürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ich persönlich würde dir von beiden abraten, sofern noch relativ viele gute Spieler auf den TM kommen können.

Kießling: War letzte Saison schon nicht mehr sooo stark wie die Jahre davor und das Spielsystem ist nicht nur darauf ausgelegt, dass er die Dinger macht (Son, Hakan und Bella sind auch alle recht Torgefährlich)
Denke dass mit Mehmedi langsam der Umbruch eingeleitet wird und dieser mehr Chancen bekommen wird als Drmic vor ihm.
-> Daher ist Kießling für mich kein Transferziel mit prio

Schürrle: Seine Situation sehe ich ähnlich. Wird denke ich nicht unangefochtener Stammspieler, auch wenn ich mehr Spiele und bessere Leistung von ihm erwarte bzw. der Gesamte Klub sich wahrscheinlich mehr versprochen hat. Bei ihm müsste man die weitere Transferpolitik von WOB beobachten und dann entscheiden.
-> Aber auch ihn sehe ich nicht als kommenden Star dieser Saison

Es gibt für beide Spieler bessere/sicherere auf dem Markt wie ich finde
Sichere: Xhaka, Juno, Alaba...
Potential: Micki, Kagawa, Geis , Kostic, Kramer...

Daher würde ich Kieß nicht holen, erstmal an Schürrle festhalten und dann schauen ob du ihn gegen einen in meinen Augen besseren Eintauschen kannst

Hoffe ich konnte dir helfen

würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503280
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group