preload
basicPlayer

Stendera vs Hasebe. Wer ist der bessere BackUp-Spieler ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere BackUp-Spieler ???
Stendera
86%
 86%  [ 20 ]
Hasebe
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:39   Titel: Stendera vs Hasebe. Wer ist der bessere BackUp-Spieler ??? Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde!

Brauche für mein Mittelfeld (Thiago - Reus - Götze - Schmid) noch einen zuverlässigen BackUp.

Dabei müsste ich mich nun zwischen den beiden Frankfurtern Hasebe und Stendera entscheiden. Wer bringt mich als BackUp weiter?

Stendera: wahrscheinlich mehr Potential, torgefährlicher, evtl Standards, zur Zeit aber nicht ganz fit und auch nicht unbedingt gesetzt.

Hasebe: gesetzt, guter Draht zu Veh, punktet konstant, aber nicht herausragend und evtl wird mit ihm als RV experimentiert.

Was würdet ihr tun? RH bei Linkangabe in selbem Umfang. Bin aber auch für jede Stimme dankbar.

Gruß, Norb X
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Norb!

Erstmal danke für deine nette Hilfe. Hast mir geholfen.

Zu deinem Thema habe ich eine eindeutige Meinung.

Davor will ich aber die momentan geläufige Meinung zum Frankfurter MF zitieren:

Zitat:
Auf der Doppel-6 ist Neuzugang Reinartz wohl auf Anhieb unumstritten. Daneben wird Hasebe sich wiederfinden, der in der abgelaufenen Saison überzeugt hat. Russ und Flum werden versuchen ihnen die Plätze streitig zu machen. Auch Stendera ist als 8er denkbar, wird von Veh aber offenbar weiter vorne gesehen.
Als Rechtsaußen ist Aigner absolut gesetzt. In der Zentrale ist bis zu Meiers Rückkehr mit Stendera zu rechnen, während Seferovic wohl über den linken Flügel kommt, sofern das System nicht umgestellt wird bzw. ein Neuzugang geholt wird. Viel wird davon abhängen, wann Meier zurückkommt, da Veh diesen nicht als Stürmer, sondern als 10er sieht. Inui kann ebenfalls eine gute Rolle spielen, sollte Seferovic im Sturm benötigt werden. Kittels finaler Durchbruch wird sich aufgrund seiner schweren Verletzung wohl erstmal nicht ereignen.

Meine Meinug zu Hasebe:
Scheint gesetzt zu sein - hast du ja selbst schon gesagt! Er spielt defensiver als Stendera. Letzte Saison hatte er 0 Tore und 2 Vorlagen!

Meine Meinug zu Stendera:
Er scheint v.a. zu Beginn gesetzt zu sein! Er spielt deutlich offensiver als Hasebe. Letzte Saison hat er 3 Tore und 5 Vorlagen gemacht.

---> Ich würde an deiner Stelle Risiko gehen. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass dir Stendera mehr Freude bereiten wird. Ich sehe ihn als den attraktiver spielenden Fußballer an, der deutlich mehr Punktepotential mit sich bringt als ein solide spielender Hasebe.
Vielleicht schenken sie sich am Ende nicht viel, aber Stendera wird dir so oder so mehr Freude bereiten und wer weiß, vielleicht startet er voll durch. Dieses Potential sehe ich bei Hasebe absolut nicht!

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade noch gesehen:

Hasebe:
70P bei 33 bewerteten Spielen
Punkteschnitt: 2,12
70P waren seine beste Saison

Stendera:
66P bei 24 bewerteten Spielen
Punkteschnitt: 2,75
War seine beste Saison bisher - ist aber noch sehr jung...

Spricht für mich auch für Stendera!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei so einem deutlichen Voting und solch kompetenten Ausführungen eine Großmeisters fällt mir die Entscheidung doch recht einfach.

Ich nehme Stendera, da er einfahc viel mehr Luft nach oben hat, als ein Hasebe.

Danke für eure Votes und danke Booze. Euch allen noch eine errfolgreiche Vorbereitungszeit und viel Spaß bei der Kaderplanung.

Ab hier keine RH mehr. Kann geschlossen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.