preload
basicPlayer

Bremer Traumsturm oder den Firminho Nachfolger? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie di Santo finanzieren?
Schmid+Pekarik
0%
 0%  [ 0 ]
Schmid+Hilbert
12%
 12%  [ 1 ]
Ujah+Pekarik
12%
 12%  [ 1 ]
Ujah+Hilbert
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 06:32   Titel: Bremer Traumsturm oder den Firminho Nachfolger? RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe den Zuschlag für di Santo bekommen, bei dem ich davon ausgehe, dass er 1. bleibt und 2. wieder eine starke Saison spielen wird.
Jetzt bin ich nur etwas verschuldet und muss mich zwischen vier Alternativen entscheiden.

Die Kandidaten:

Ujah:
Hat in der Vorbereitung stark auf sich aufmerksam gemacht und harmoniert anscheinend gut mit di Santo. Stellt sich nur die Frage, ob es empfehlenswert ist, zwei Stürmer des gleichen Vereins aufzustellen?!

Schmid:
Hat bei Freiburg stets gut gespielt und ist wohl auch bei Hoffenheim für Punkte gut. Zudem bin ich ein Gisdol-Fan und traue Hoffenheim unter ihm ne gute Saison zu.

Hilbert:
Nach der Jedvaj-Verletzung gesetzt recht hinten, bei einem Top 5 Team. Ein alter Hase, der konstant punkten könnte.

Pekarik:
Punktehamsterer bei der Hertha, stets solide, aber auch nicht mehr. Vorteil ggü. Hilbert: Es spielt eben auch schon Toprak bei mir.

RH gibt's bei Link, danke für die Meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid wird voraussichtlich gut Punkte machen diese Saison. Hilbert habe ich selber gekauft da ich sehr überzeugt von ihm bin. Pekarik kann ich nichts zu sagen da ich mit Berlin wenig am
Hut habe als kölner. Und ujah ist wie bei uns in Köln immer für 10-15 Tore gut , hat auch auf sich aufmerksam
Gemacht bei Testspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, aber wenn du dich zwischen Schmid und Ujah entscheiden musst, wen nimmst du dann?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr schwierige Entscheidung , ich als Köln Fan würde mich für Schmid entscheiden da ujah uns in den Rücken gefallen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr schwierige Entscheidung , ich als Köln Fan würde mich für Schmid entscheiden da ujah uns in den Rücken gefallen ist
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wahl würde Pekarik oder Hilbert treffen.
Pekarik scheint stabiler in die Saison zu gehen.
Hilbert war in der letzten Saison immer fürn Elfmeter gut. ...was wiederum schlecht für seinTeam war. Gegen Ende der Rückrunde schien er sich zu stabilisieren.
Ramalho könnte auch auf Aussen spielen. Pekarik ist gesetzt.
Beides sind im Grunde (ohne Hilbertaussetzer) solide 0 bis 4 Punkte Spieler.
Am Ende aller Abwägungen würde ich also Pekarik ziehen lassen, weil Hilbert im stärkeren Team spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts für Ungut, aber wie hoch stehen die Chancen das Hilbert die komplette Saison spielt?

Ich meine wenn man die beste Abwehrkette von Lev sich anschaut, wäre das im Idealfall:

Wendell - Papa(Tah) - Toprak(Ramalho/ Jedvaj) - Jedvaj(Hilbert/Donati/Becker)

Heißt normalerweise ist er nur Backup und er wird nicht Jünger ist selber angeschlagen und hat meiner Meinung nach die letzte Saison über seinem können gespielt.
Becker hat sich für mich in der Vorbereitung akzeptabel geschlagen, jedenfalls nicht schlechter als Donati. Glaube deshalb das sobald Jedvaj fit ist, Hilbert nicht mehr spielen wird.

Würde mich deshalb gegen Hilbert und für Pekarik entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde versuchen beide zu halten. Schmid und Ujah wollte ich auch beide um jeden Prreis bekommen und konnte mir leider nur Schmid sichern.

Nachdem ich dein Team betrachtet habe, würde ich eventuell über einen Verkauf von Kagawa nachdenken. Tuchel rotiert bestimmt häufiger und du wärst nicht gezwungen zwei Spieler für einen zu opfern.

Für alle Fälle habe ich trotzdem abgestimmt. Hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde bei dir Schmid und Pekarik behalten wollen.
Schmid war immer ein Kämpfer und ich denke, dass er mit Hoffenheim punktetechnisch ein größeres Potential hat, als er in Freiburg hatte.

HIlbert ist jetzt auch wieder angeschlagen. Stammplatz sehr fraglich!

Ujah ist eine kleine Wunderkiste....da würde ich lieber auf die sicheren Punkte gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.