| Verkaufen? |
| Ja |
|
72% |
[ 27 ] |
| Nein |
|
27% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2015 12:47 Titel: Draxler verkaufen? |
|
|
|
Hi,
es ranken sich Gerüchte um einen Draxler-Wechsel zu Juve und Heldt hat bestätigt, dass Juve angefragt hat und Verhandlungen mit Draxler aufgenommen hat.
Ich persönlich hallte es für grob fahrlässig neben Farfan auch noch Draxler abzugeben (erst recht bei den kolporierten 25mio), aber Heldt scheint ja für Verhandlungen offen zu sein...
Soll ich Draxler also lieber schnell verkaufen, oder hoffen, dass Heldt nicht so dumm ist und Draxler ziehen lässt???
Edit: habe gerade ein Angebot über 7mio bekommen!
Unsere Com wutrde vor 1 Woche neu gestartet und alle haben noch Geld, sodass es schwer wird vernünfitgen Ersatz zu bekommen und wenn doch, dann deutlich über MW.
Hoffe ihr könnte mir helfen und ich helfe gerne zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2015 14:57 Titel: |
|
|
Habe gerade das selbe Problem  Kann mir aber wie du einen Verkauf nicht vorstellen und habe ihn fest in mein Team eingeplant.
Ein Angebot von 7 Mio ist natürlich schön verlockend.... Bei mir liegen nur 6 Mio vor
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2015 16:09 Titel: |
|
|
ich befürchte dass der MW weiter sinkt (aktuell bei 5,8 mio.) von daher lieber jetzt für 6 mio. verkaufen erst recht bei 7 mio.
Mein Angebot vom Computer lag heute morgen bei 5,5 mio.
Hoffe dass es morgen etwas besser sein wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Steve_toao
Regionalliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 18:09 Titel: |
|
|
Habe ihn gerade für mickrige 5.3 abgegeben
Mir ist das alles zu heiß bevor der Verlust zu groß wird. Bei meinem
Glück bleibt der am Ende doch noch -.-
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 19:54 Titel: |
|
|
|
Werde ihn heute für knapp 6,5 Mios abgeben. Schweren Herzens.
Aber der MW ist einfach zu rapide gefallen und ich gehe davon aus, dass - wenn der Wechsel sich hinzieht - er noch durchaus bis ~4Mios fallen dürfte....
Wenn er dann am Ende wirklich wechselt, wäre der Verlust zu groß.
Aktuell riecht es fast nach Weggang. Draxler scheint mindestens nachdenklich zu sein. Wechselwillig war er schon immer. Juve ist ein Klub, nach seinem Geschmack. Heldt betont den guten Stil von Juve. Alles ist öffentlich..... klingt ein bisschen wie der Schweinsteiger-Wechsel....
Um ihn bei dem Wechselrisiko zu halten, ist Schalke für mich zu sehr Wundertüte und Draxler selbst auch... Um einen Millionen-Verlust aufgrund von Festhalten am Spieler zu rechtfertigen, müsste er schon 140 Punkte + X garantieren. und das kann er nicht,..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 20:51 Titel: |
|
|
|
Habe ihn auch grade für 5,7 verkauft ... alle verkaufen grade und der MW wird noch viel mehr fallen. Mittlerweile wird ja berichtet, dass man sich geeinigt hat und es sind schon 2,7 Jahresgehalt für Draxler im Gespräch etc., hört ich also alles sehr ernst an und Heldt hat ihn freigegeben und Juve braucht jemanden fürs Mittelfeld, bin mir todsicher, dass er weg ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 23:31 Titel: |
|
|
|
Hi, ich habe auch lane überlegt und ihn gerade verkauft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 09:17 Titel: |
|
|
|
Naja, schätze WOB hat mal vorgefühlt, für den Fall das Perisic wegwill....
Aber dann hätten sie den dritten, der lieber auf dem linken als auf dem rechten Flügel spielt.... schwer denkbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 10:04 Titel: |
|
|
| frojo29 hat folgendes geschrieben: |
Wolfsburg ist in den Poker eingesteigen  |
Da würden sich einige ärgern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 11:40 Titel: |
|
|
|
hi, ich halt draxler und lass es drauf ankommen. kann mir nicht vorstellen das die nach farfan noch draxler abgeben. Mein Markt gibt eh nicht mehr viel her
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde