preload
basicPlayer

Kramer vs. Kostic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kramer gegen Kostic eintauschen?
Ja
46%
 46%  [ 6 ]
Nein
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:02   Titel: Kramer vs. Kostic Antworten mit Zitat

Habe Kramer und Kostic ist auf dem Markt. Mit Glück könnte ich 1:1 tauschen, nur weiß ich nicht ob der Deal sinnvoll ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf an, wieviel Risiko du gehen willst. Wenn der VfB diese Saison anständig zu Ende bringt, denke ich, dass Kostic locker für 100 Punkte oder mehr sorgen kann; zudem hat er das Potential zu einem Alleinunterhalter bei Stuttgart, der zahlreiche Tore vorlegen und auch schießen kann.
Kramer hingegen ist die weitaus solidere Lösung. Wahrscheinlicher Stammspieler bei einem Topteam, aufgrund der Position aber weniger Torgefahr.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Edit. Rechtschreibfehler
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Kostic setzen!
Klar ist hier das Risiko wesentlich höher,aber meiner Ansicht nach auch das Potenzial!Kramer wird sicherlich eine solide Runde spielen und wenig Minuspunkte holen.Allerdings sehe ich bei Kostic aufgrund seiner auffälligeren Spielweise wesentlich mehr Punktepotenzial,welches er schon gegen Ende der letzten Saison gezeigt hat!
Weiterhin traue ich Stuttgart eine bessere Runde zu und denke das die Spielweise vom Zorniger wesentlich offensiver sein wird!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503678
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir kommt da eher die Personalie Kostic.
Er hat mMn einfach auch noch mehr Potential als Kramer. Hat sich letzte Rückrunde schon angedeutet, der Kerl ist gegen jeden Gegner eine Waffe. Zieht oft den Fokus durch Einzelaktionen auf sich, möglicherweise wird er deshalb von Sportal generell sehr gut bewertet. Wird schätzungsweise nächste Saison Stuttgarts punktebester Spieler.

Kramer hingegen ist in Leverkusen nichteinmal gesetzt. Ein, so glaube ich, Hauptgrund für den Mehmeditransfer war der Gedanke, Calhanoglu auf die 8 zurückzuziehen (was er übrigens mittlerweile sehr gut macht) und Mehmedi als 10er/HS statt Calha. Mit Bender und Calha ist das DM/ZM in Leverkusen damit sehr gut gesetzt und einfach kein Platz für Kramer, zumal dieser momentan einfach auch zu teuer ist. Wird halt oft auf der Bank sitzen müssen.

Calha hat in den Testspielen von Leverkusen auch 8er gespielt. Gleichzeitig hat Kramer ganz und garnicht überzeugt - sowohl leicht von der Fitness hintendran, wie auch gedanklich. Keine Spielidee, leichte Ballverluste, das war noch nix. Vielleicht kommt er ja noch - ich glaube aber nicht dran.

Dementsprechend: Ganz klar Kostic.

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503531
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.