preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Niederlechner, Kießling, Seferovic, Meier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kießling
11%
 11%  [ 2 ]
Seferovic
17%
 17%  [ 3 ]
Meier
35%
 35%  [ 6 ]
Niederlechner
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 12:21   Titel: Wen verkaufen? Niederlechner, Kießling, Seferovic, Meier Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne wissen, wen ihr verkaufen würdet. Zwar wäre ganz klar Niederlechner auf dem Papier der Schwächste aber er ist im Sturm in Mainz bisher noch recht konkurrenzlos.

Andererseits ist natürlich unklar ob Seferovic und Meier wieder an ihre Leistungen anknüpfen können bzw Kießling stärker als letzte Saison spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu We,

also ich muss dir erst einmal recht geben: Auf dem Papier spricht eigentlich alles für Niederlechner. Allerdings sehe ich es auch wie du: aktuell ist er noch absolut konkurrenzlos und bisher zeichnet sich nicht ab, dass da noch ein Kracher in Mainz dazukommt.

An Kießling würde ich definitiv festhalten. In Mehmedi sehe ich ehrlich gesagt keinen ernstzunehmen Konkurrenten, da er schon bei Freiburg regelmäßig Schwächen aufgezeigt hat. Und von Kießling erwartet man immer die Bank und letztlich ist das nie passiert. Schmidt setzt immer auf ihn und das (meistens) zu recht. Klar, er hatte letzte Saison ne Durststrecke, hat sich dann aber wieder gefangen und spielt außerdem in einem offensiv sehr starken Team.

Bleiben Meier und Seferofic. Beides natürlich Top-Stürmer. Allerdings sind beide im selben Team und das ist leider nicht Bayern oder Dortmund. Läuft es also mal bei Frankfurt nicht gut, fährst du gleich doppelt Minuspunkte (oder Nuller) ein.

Von daher würde ich mich am ehesten von einem Frankfurter trennen. Meier war nun natürlich eine ganze Weile verletzt, verpasst die komplette Vorbereitung. Wenn man dazu die Punkte Potential, Alter und Verletztungsanfälligkeit betrachtet, würde ich mich sogar gegen den Torschützenkönig entscheiden. Denke nämlich nicht, dass Meier eine solch tolle Saison wiederholen kann. (Wobei das natürlich reine Spekulation ist.)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und würde mich über RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503780&sid=2400a9d8dd8d962de5cce4579cb692a0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.