preload
basicPlayer

Ramos oder Brandt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit Ramos oder Brandt in die Saison?
Ramos
33%
 33%  [ 6 ]
Brandt
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 19:14   Titel: Ramos oder Brandt? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

habe Ramos, könnte ihn gegen Brandt tauschen. Relativ klare Angelegenheit? Oder denkt ihr Ramos könnte richtig durchstarten und zu mehr Einsätzen als Brandt kommen?

EDIT: Wäre auf beide nicht angewiesen für meine Start11, falls das eure Entscheidung beeinflusst.

RH is klar.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre hier klar pro Brandt. Nicht weil ich ihn auch habe, sondern weil ich einfach viel mehr Potenzial bei ihm sehe. Ramos hat jetzt 1 Jahr kaum gespielt und war zuletzt noch lange verletzt. Hat keine Vorbereitung mit dem Team und kennt so auch die Abläufe, welche Tuchel fordert, nicht so gut. Einen Stammplatz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Brandt ist eines, wenn nicht DAS größte Talent in Deutschland. Letzte Saison ist er schon super gestartet hat sich dann aber leider verletzt. In der Rückrunde hat er schon immer mehr Spielanteile bekommen und angedeutet zu was er fähig ist. Ich traue ihm diesen Saison einen Leistungssprung zu. Auch ein Vorteil ist, dass er mehrere Positionen spielen kann. Klar wird er nicht jedes Spiel von Beginn an machen aber ich kann mir gut vorstellen, dass er im Laufe der Saison zu einer wichtigen Stütze im Team wird.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503939
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

joa de kollej han allet jesacht wa...
dem ist nichts hinzuzufügen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Einschätzung. Denke ich hole mir Osako.

Nun zu dir, schwierige Kiste. Ich stimme meinen Vorrednern zu, jedoch nicht ganz so deutlich. Vorneweg, ich würde zu Brandt tendieren, da er einfach unglaublich stark ist und in einem stark besetzten OM von Bayer bisher immer seine Einsätze und Tore gemacht hat.

Ramos hingegen hat, wie schon erwähnt, durch seine Verletzung einen gewissen Nachteil. Angeblich ist Tuchel ein Fan von Ramos, jedoch sehe ich keinen Grund warum er auf Anhieb spielen sollte. Die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Knapp PRO Brandt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Brandt.

Wenn er weiterhin sein vorhandenes Potential abrufen kann und sich nichts ernsthaftes einfängt, sollte er auf genügend Spielzeit kommen um diese Saison wieder gut zu punkten, was absolut für ihn und gegen Ramos spricht, den ich weiterhin nur als reinen Backup-Stürmer sehe.

Bitte und Danke:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503951
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.