preload
basicPlayer

Mijat Gacinovic

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jul 2015 16:51   Post subject: Mijat Gacinovic Reply with quote

Diesen U20-Weltmeister will Eintracht WIRKLICH

Der Flügelflitzer spielt aktuell bei FK Vojvodina Novi Sad und gehört dort seit Jahren zu den Leistungsträgern. Trotz seines jungen Alters ist er Kapitän.

In der vergangenen Saison, als der Verein Vierter wurde, erzielte das Leichtgewicht (66 Kilo bei 1,75 Meter) in 25 Spielen 11 Tore, dazu kommt noch eine Vorlage.

Gacinovic ist Linksfuß, kann aber zur Not auch im rechten Mittelfeld spielen. In seiner Heimat gehört er zu den begehrtesten Talenten, ist technisch stark, wendig und quirlig. Also genau das, was Eintracht für den linken Flügel sucht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jul 2015 15:39   Post subject: Reply with quote

Gacinovic "muss sich erst mal hinten anstellen"

"Der Linksaußen wird ein junger Mann sein, der Zeit braucht und sich erst einmal hinten anstellen muss", sagt Trainer Armin Veh geheimnisvoll. Ohne den Namen zu bestätigen, ist inzwischen klar: Eintracht Frankfurt hat Mijat Gacinovic (20) als Neuzugang auserkoren. Der Youngster von Vojvodina Novi Sad holte vor wenigen Wochen mit der serbischen U-20-Nationalmannschaft den Titel bei der U-20-WM. Die Verhandlungen sind auf der Zielgeraden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 2 Aug 2015 19:31   Post subject: Reply with quote

Frankfurt: Dreijahresvertrag für Hradecky, vier für Gacinovic

Nur noch die Unterschrift fehlt auch unter den Vereinbarungen mit Torwart Lukas Hradecky (bis 2018) und Mijat Gacinovic (bis 2019). Zuvor müssen die Ergebnisse der Medizinchecks positiv ausfallen. Der 20 Jahre junge Linksaußen Gacinovic kommt vom serbischen Klub FK Vojvodina Novi Sad zur Eintracht. Finnlands Nationaltorwart Hradecky soll am Donnerstag sein letztes Spiel für Bröndby IF machen. Die Dänen spielen in der Europa-League-Qualifikation. "Wenn alles glatt geht, wird Hradecky ab Freitag Spieler von Eintracht Frankfurt sein", sagt Hübner.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Aug 2015 09:52   Post subject: Reply with quote

Mijat Gacinovic wechselt zu Eintracht Frankfurt

Mijat Gacinovic hat heute einen 4-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben

Bruno Hübner:“ Mit Mijat Gacinovc haben wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können. Es ist eine Investition in die Zukunft.“

Mijat Gacinovic: „ Die Bundesliga war immer schon mein Traum. Slobodan Medojevic hat mit erzählt, wie schön Frankfurt ist und ich freue mich riesig, dass ich mein Traum bei der Eintracht verwirklichen kann.“
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 30 Nov 2015 17:44   Post subject: Reply with quote

Das Phantom aus dem Stadtwald

Es hat ein paar Spaßvögel gegeben, die Trainer Armin Veh am liebsten gefragt hätten, wo er denn diesen schmächtigen, jungen Mann in den letzten Wochen und Monaten versteckt hatte. Und vor allem: Warum? Bei dem jungen, schmächtigen Mann handelte es sich um Mijat Gacinovic, eine Art Phantom, das im Sommer für ungefähr 1,5 Millionen Euro verpflichtet wurde. Und der bislang nicht eine Minute in der Bundesliga für die Eintracht hatte spielen dürfen. Am vorvergangenen Samstag, im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen, stand er überhaupt erst zum allerersten Mal im Kader. Und jetzt, nach 90 Minuten, sagt Trainer Veh: „Gacinovic war ein Gewinn.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2016 18:35   Post subject: Reply with quote

Jetzt greift Gacinovic an

„Natürlich gehört Talent dazu“, sagt Gacinovic. „Aber ich habe mir auch viel abgeschaut von anderen und mir das im Training dann beigebracht. Neymar von Barca ist mein Favorit.“

Gacinovic kann links, rechts und hinter den Spitzen. „Am liebsten links.“ Wieso er trotzdem erst zweimal ran durfte in der Vorrunde?

„Als ich kam, war alles neu für mich. Die Mannschaft hatte ein anderes Level als ich. Ich musste viel arbeiten. Bei meinem ersten Spiel in Mainz habe ich dann gemerkt, dass ich mithalten kann.“

Mittlerweile spricht er die ersten Brocken Deutsch. Wohnt In Sachsenhausen. Setzt sich im Training durch. Und hofft auf Einsätze, um der Mannschaft zu helfen. Gacinovic: „Ich fühle mich großartig in Frankfurt!“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2016 19:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 4 Mar 2016 17:21   Post subject: Reply with quote

SGE-FCI: Die PK vor dem Spiel

Gacinovic wieder einsatzbereit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 9 Mar 2016 18:47   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 11 Mar 2016 15:32   Post subject: Reply with quote

BMG - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel

Ausfall nach trainingsloser Woche.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 13 Mar 2016 11:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 26 Mar 2016 13:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2016 17:12   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 24 Jul 2014
Posts: 466
PostPosted: 7 Apr 2016 08:36   Post subject: Reply with quote

Mijat Gacinovic (0):

Die Ärzte haben dem jungen Serben am Mittwoch grünes Licht gegeben, dass er nach seiner Erkrankung am Pfeifferschen Drüsenfieber wieder voll trainieren darf. Kovac ist überrascht, „wie körperlich gut, also die Lunge“, schon sei. „Er wird eine Alternative für die letzten Spiele sein.“
Back to top View user's profile
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Dec 2006
Posts: 262
PostPosted: 19 Jul 2016 09:36   Post subject: Reply with quote

Frankfurt: Youngster auf der Zehn getestet
Lob für Gacinovic: "Außerordentlich gut""


Die vergangene Spielzeit war für Mijat Gacinovic gewissermaßen ein Lehrjahr. Neues Land, neue Liga, höheres Spielniveau - es überrascht nicht, dass der serbische U-20-Weltmeister von 2015 in Frankfurt ein durchwachsenes Premierenjahr erlebte. Trainer Niko Kovac hält dennoch große Stücke auf den 21-Jährigen und traut ihm eine Karriere auf Top-Niveau zu.
Back to top View user's profile
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Dec 2006
Posts: 262
PostPosted: 6 Aug 2016 14:44   Post subject: Reply with quote

Mijat Gacinovic: Gut angelegtes Geld

Längst gilt die Ablösesumme von damals erstaunlichen 1,2 Millionen Euro für einen jungen Spieler aus Serbien als gut angelegtes Geld: Mijat Gacinovic ist bei der Eintracht eingeschlagen.


Link: http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mijat-Gacinovic-Gut-angelegtes-Geld;art785,2147857
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 16 Dec 2016 16:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 19 Dec 2016 17:44   Post subject: Reply with quote

Eintracht ist scharf auf Mainz

Im Mittelfeld meldete sich zudem Mijat Gacinovic nach Erkältung wieder einsatzbereit und könnte Ante Rebic oder Marco Fabián ersetzen. Ein Fragezeichen steht dagegen noch hinter Alexander Meier, dessen Infekt sich wieder verschlimmert hat. Hier will Kovac das Abschlusstraining abwarten. Als weitere Anwärter auf einen Platz in der Sturmmitte stehen Branimir Hrgota und Haris Seferovic bereit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2017 12:43   Post subject: Reply with quote

„Am liebsten sehr lange hier bleiben“

Mijat Ga­ci­no­vic (21) spiel­te eine gute Vor­run­de. Kein Wun­der, dass sein Name auch in Spa­ni­en fällt. An­geb­lich ist dort Erst­li­gist FC Va­len­cia an ihm in­ter­es­siert.

„Ich habe das auch ge­le­sen“, sagt der Serbe, „aber ehr­lich, ich will nicht aus Frank­furt weg. Am liebs­ten würde ich sehr lange hier blei­ben.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2017 09:24   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 28 Apr 2017 15:06   Post subject: Reply with quote

Frankfurts Personalengpässe - Kovac: "Fantasie gefragt"

Definitiv nicht dabei ist auch Gacinovic, bei dem der Oberschenkel zwickt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2017 17:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 31 May 2017 11:25   Post subject: Reply with quote

Bis 2021: Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig mit Gacinovic

Mijat Gacinovic, der in der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison nicht nur seine angestammte Position als linker Offensivspieler bekleidet hatte, verlängerte seinen bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2017 16:32   Post subject: Reply with quote

Europas Größen schielen auf Frankfurter

Eintracht Frankfurt könnte sich bald einigen namhaften Gegner auf dem Transfermarkt gegenüber sehen. Mijat Gacinovic hat offenbar einige internationale wie nationale Verehrer.

Der Mirror berichtet, dass neben Manchester United auch der FC Bayern München und der FC Barcelona auf den 22-Jährigen von Eintracht Frankfurt aufmerksam geworden sind.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 12 Dec 2017 21:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group