preload
basicPlayer

D. Heintz vs. Stranzl vs. Jantschke (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen bzw. nicht kaufen?
D. Heintz
42%
 42%  [ 3 ]
Stranzl
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:53   Titel: D. Heintz vs. Stranzl vs. Jantschke (RH) Antworten mit Zitat

Moin Leute,

heute ist d.heintz auf dem TM. könnte stranzl für 4,35 mille verkaufen und ihn für ewtwa 2,7 holen. alternativ könnte ich auch jantschke für 4,4 mille abgeben

da ich plane jeweils noch nen "kracher für mittelfeld und sturm zu holen, könnte ich die differenz ganz gut gebrauchen. andererseits sehe ich in stranzl und jantschke zwei sehr konstante punkter, bei denen es sicherlich in normalfall jeweils an die 100 pkt geht.

Helfe gerne zurück, einfach Link einfügen
pbachg
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde bei den Gladbachern bleiben. Traue ihnen wieder eine super saison zu. Haben sich gut verstärkt. Stranzl wenn er fit bleibt ein Punktegarant und Janitschke absolut gesetzt und kaum verletzt punktet auch gut. Köln hat sich auch gut verstärkt und könnte ne gute Saison spielen aber ob Heinz gleich so einschlägt. Ganz klar nicht machen von mir der tipp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ganz klar bei den Gladbachern bleiben.

D. Heintz wird zwar in der IV spielen, aber auch hier wird rotiert werden.
Maroh wird gesetzt sein nach seiner Verletzung.
Dann bleibt der Kampf zwischen Sörensen und Heintz. Hier hat Heintz aktuell die Nase vorn, aber grundsätzlich sind beide auf dem gleichen Niveau und es wird dann wohl manchmal gewechselt werden.

Denke hier hast du mit Jantschke und Stranzl zwei gefestigte Männer.
Möchtest du etwas Risiko gehen und vielleicht einen richtigen Schnapper machen, dann hol die Heintz !

Bin gespannt was du zu Lehmann sagst.. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503987
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.