preload
basicPlayer

Meinungen zum Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 19:19   Titel: Meinungen zum Team Antworten mit Zitat

Moin, ich hab in ner 8 Mann Gruppe gestartet, vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu, aber eher nicht.

Haben vor 5 Tagen mit Team (20 Millionen wert) + 20 Millionen angefangen. Mein Team sieht z.Z. wie folgt aus

Tor:
Leno

Abwehr:
Bernat
Verhaegh
Schär
Baba
Toljan

Mittelfeld:
Guilavogui
Ceyhun
Gentner
Koo
Gondorf

Angriff:
Harnik
Benschop
Beerens
de Blasis
Jairo

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Team. Leno ist mMn nach Top und wenn er sich nicht verletzt spielt er min. 30 Spiele. Die Abwehr ist auch stark, 4 Stammspieler und 1 Jungspieler, bei dem ich hoffe, dass er dieses Jahr den großen Sprung macht. Will vielleicht noch einen holen. Das Mittelfeld ist zur Zeit mein Schwachpunkt. Da müssen auf jeden Fall noch 2 Top-Spieler her. Der Angriff ist eigentlich auch in Ordnung. Harnik könnte ein paar mehr Tore machen, Benschop wird bei H96 einschlagen, Beerens ein guter Ersatz, genauso wie de Blasis. Jairo soll vielleicht noch weg, mal gucken. Ansonsten hab ich noch ca. 15 Millionen auf dem Konto. Was würdet ihr sagen? Und schon mal Danke im Voraus.

Natürlich gibt es ne schnelle Rückmeldung, solltet ihr nen Link posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde Du hast deinen Kader schon sehr gut selbst erklärt, daher wahrscheinlich auch die wenigen Kommentare.

TW:
Top

AW:
Top

MF:
Koo+Guilavogui+Gentner --> halten
Rest verkaufen

ST:
Passt. Solide.

Formation würde ich 4-3-3 vorschlagen und da du noch genügend Geld über hast, würde ich versuchen einen der Top MF Leute (De Bruyne etc.) zu bekommen, falls die bei euch noch zu haben sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erst einmal hast du ein wirklich tolles Team, hier ein paar Anmerkungen von mir:

Tor: Leno passt, wird gut punkten.

Abwehr: Abwehr ist auch gut, hier würde ich an deiner Stelle überlegen mit einer 3er-Kette zu spielen und Bernat zu verkaufen, für ihn bekommst du gut Geld und dadurch das Alaba fit ist wird er auch nicht immer spielen. Rest passt, würde ich so lassen.

Mittelfeld: Hier würde ich noch etwas nachlegen und mit dem Geld von deinem Konto bzw. dem Verkauf von Bernat noch ein paar gestandene Spieler kaufen wie z. B. Baier oder Werner von Augsburg oder auch Stindl von Gladbach.

Sturm: Harnik und Benschop passt auch soweit, hier kannst du überlegen ob du nicht noch nachlegst und dir einen Modeste/Ujah kaufst oder je nach Kontostand Drmic oder Son.

Wäre schön wenn du dir auch mal mein Team anschauen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503831
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Ab jetzt bitte keine Antworten mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina,

wie ich sehe möchtest du keine Antworten mehr, aber ich hoffe eine Rückhilfe nimmst du noch an. Vielen Dank nochmal für deine ausführliche Bewertung.

Nun kommen wir zu deinem Kader, wobei ich nicht mehr allzu viel dazu sagen, da du schon vieles selbst beschrieben hast und meine Vorredner mir ebenso "den Wind aus den Segeln" genommen haben.

Torhüter
ist super, ich habe mich ebenfalls für Leno entschieden. Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm, er wird uns mit Sicherheit mit Punkten berreichern.

Deine Abwehr ist ebenfalls Top, wobei ich Baba vor kurzem auch noch hatte, mich aber dazu entschieden habe, ihn zu verkaufen. Das liegt aber keinesfalls an seiner Leistung, sondern eher weil ich in der Abwehr schon super besetzt bin.

Dein Mittelfeld ist ebenfalls gut besetzt, solide Punkter dabei, Arnold wird für Guilavogui kein Problem darstellen denke ich. Gentner würde ich mir auch an den Start holen, wenn er denn auf unserem TM wäre.

Im Sturm passt soweit auch alles, allerdings bin ich bei Benschop etwas anderer Meinung. Ich glaube der vermutete Einschlag bleibt aus. Es kann gut möglich sein, dass er dauerhaft gesetzt wird, aber ob er dir gut Punkte holt, bezweifel ich. Ich bin Fortuna Düsseldorf Fan und habe (natürlich) fast jedes Spiel verfolgt. Ich denke Benschop ist nur ein guter Punkter, wenn er auch Tore schießt. Er ist zudem ein sehr launischer Spieler, ich könnte mir vorstellen, dass er dir auch mal den einen oder anderen Minuspunkt gibt. Charakterlisch aber einwandfrei, nur das bringt dir ja hier leider nichts. Da würde ich eventuell über einen Verkauf nachdenken, um auf der sicheren Seite zu sein oder du gehst das Risiko ein und er wird vielleicht DER Knaller Stürmer.

Lg Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Leno hat sicherlich mehr Potential als die 88 pkt der letzten saison aussagen. ausserdem gehts um die em teilnahme, da dürfte er nochmal zusätzlich motiviert sein.

Abwehr: 2+
hier würde ich bernat abgeben, sieht doch alles danach aus, dass alaba und lahm bei den bayern auf den außen verteidigen werden. dafür dann r. rodriguez, oder sofern es das konto zulässt naldo oder hummels holen.
Baba ist ebenso wie verhaegh recht solide. schär hat ordentlich potential. toljan wäre halt n reines speku-objekt.

Mittelfeld:
Gentner, Koo und Guilavogui halten. die anderen beiden verkaufen und schauen ob du noch etwas solidieres bekommst. hier sind zb rudy oder vrancic für 2,5-3 millionen zu bekommen.

Sturm
Harnik ist bei stuttgart sicherlich n 100pkt kandidat, wenn die tatsächlich dieses enorme pressing spielen werden, wie zorniger angekündigt hat.
ansonsten würde ich nur jairo halten und versuchen nen richtigen kracher zu holen. benschop wird mM nach überschätzt, außerdem ist h96 mit einer der kandidaten für den abstieg (meine Meinung).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group