preload
basicPlayer

Was tun mit Castro und S.Bender?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Castro
7%
 7%  [ 1 ]
S. Bender
57%
 57%  [ 8 ]
Beide
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:31   Titel: Was tun mit Castro und S.Bender? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin ein wenig ratlos und bekomme langsam etwas Panik vor allem bezüglich Castro.

Ich habe so das Gefühl, dass derzeit Weigl und Gündogan eher gesetzt sind als meine beiden Spieler. Diese standen auch gegen Wolfsberg in der Startelf. Außerdem verlieren Castro und Bender gerade nach und nach an Marktwert. Zudem ist ja Tuchel ein Trainer der viel rotiert, was natürlich auch Punkte kostet.

Dennoch halte ich Castro für einen Topspieler und würde ihn ungern abgeben.

Was sagt ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

langfristig werden beide spielen. Weigl ist nur ein Experiment, gehört aber definitiv nicht zur A-Elf. Da Castro noch vor Bender gesetzt ist, würde ich Castro behalten.
Je nach Taktik wird aber definitiv im Dortmunder Mittelfeld rotiert. Gesetzt ist ohne wen und aber nur Reus. Gündogan wird wahrscheinlich aber auch nahezu immer gesetzt sein. Kagawa und Micki teilen sich eine Position. Bender, Castro, Kampl, Kuba teilen sich die übrigen zwei...je nach taktischer Ausrichtung. Da Castro offensiv und deffensiv innerhalb eines Spiels spielen kann, liegt der Vorteil bei ihm ggü. Bender, da Bender nur defensiv kann. Weiterhin wird Castro bei mehr Toren beteiligt sein --> mehr Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Weigl nur "ein Experiment" ist mag ja sein, aber momentan geben weder Castro noch Bender anlass das "Experiment", das bislang sehr gut funktioniert, vorzeitig zu beenden. Gerade Bender wird sich häufiger auf der Bank wiederfinden.
Castro wird durch seine offensiven Qualitäten natürlich auch regelmäßig zum Einsatz kommen. Aber Weigl werden beide so schnell nicht so klar hinter sich lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch dass Bender verkauft werden sollte. Ein Sahin lauert ja auch noch dahinter. Bei Castro bin ich mir sicher dass er genug Einsatzzeit bekommt, um ordentlich zu punkten. Den würde ich halten.
Und wegen den fallenden Marktwerten mach dir mal keine Sorgen. .. das ist kurz vor Saisonbeginn bei allen Spielern so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.