preload
basicPlayer

Verteidiger gesucht! E. Insúa? J. Caiçara? A. Christensen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Verteidiger holen?
Emiliano Insúa vom VFB
44%
 44%  [ 4 ]
Júnior Caiçara von S04
44%
 44%  [ 4 ]
A. Christensen von BMG
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:50   Titel: Verteidiger gesucht! E. Insúa? J. Caiçara? A. Christensen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

brauche euren fachmänischen Rat bzgl. Verteidiger.
Ich benötige noch einen "guten" Verteidiger in meiner Abwehrreihe, allerdins sind die meisten schon vergriffen.

Hab über alle 3 einiges recherchiert und Insua und Caicara finde ich richtig stark was ich bisher gelesen und über die Vorbereitung erfahren habe.
Was meint Ihr? Welcher von den drei genannten sollte ich verpflichten bzw. bringt mich weiter?

Als Alternative gibt es noch Piszcek oder Bernat, allerdings sind die beiden aus heutiger Sicht viel zu teuer für mich.

Wäre auch cool wenn Ihr mir eine kurze Einschätzung zu eurer Wahl schreiben würdet.

Danke schon mal im Vorraus und bei Link gibts es natürlich Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir E. Insúa kaufen denke er wird schon gutt punkten und ist momentan noch sehr billig....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich dem Autor der 1. Antwort an. Insua ist ein sicheres Ding. Hat bei Stuttgart keine große Konkurrenz, ist hinten links gesetzt. Caicara ist auch gut, hat mit Uchida&Riether allerdings auch starke Konkurrenz. Christensen ist ein Top-Talent, die Wahrscheinlichkeit, dass er Stamm spielt ist meiner Meinung nach eher gering. Aber im Fußball ist ja alles möglich, erst Recht bei so jungen Talenten ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.