preload
basicPlayer

junges Mädchen braucht Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 19:40   Titel: junges Mädchen braucht Hilfe Antworten mit Zitat

was kann ich an meinem Team ändern oder sollte ich tun...?
bin das erste mal hier und brauche nett gemeinte Hilfen bzg. meines Kaders, wer soll bleiben wer soll gehen habe 8.000.000 minus
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen!
Grundsätzlich sieht Dein Team doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Bombensturm, gutes Mf und ne starke Abwehr. An letztere würde ich aber rangehen um die Schulden zu tilgen. Rafinha ist ein Notnagel, muss man schauen, wie sich das entwickelt, Junior eine Wundertüte und irgendwie traue ich den Knappen nichts zu. Die beiden wären neben Ibisevic meine drei ersten Verkäufe. Verteidiger nehmen sich in der Regel nicht so sonderlich viel, es sei denn sie heissen Rodriguez, Hummels, Boateng & Co. Da gibt es genug Akteuere im niederen Segment, mit weniger klangvollen Namen aber ähnlicher Ausbeute wie die Verkaufskandidaten.
Dann wäre da noch Höjbjerg. An ihm scheiden sich die Geister. Nach meinem Empfinden hat er sich in der Vorbereitung nicht sonderlich aufgedrängt, denke das wird in der Hinrunde nichts. Ergo, für 10 Punkte verschenktes Kapital.

Dein Teamstamm sähe dann wie folgt aus:
Hitz - top, jo der Reservist fehlt noch, aber da kann man immer nochmals nachlegen, sehe ich nicht als zwingend an
Kaderabek - dürfte sich rechts durchsetzen und ist für die eine oder andere Vorlage definitiv gut. Mit KK hat Hoffe vorne einen kopfballstarken drin..
Albonorz - solider Verteidiger für kleines Geld. Die Komponente Hannover ist natürlich unberechenbar. Vorerst reicht das aber
Stindl - Top!
Gentner - Mr. Zuverlässig
Stocker - vollkommen unterbewertet, Hertha hat was für das Spielerische getan, mit Darida und einem fitten Weiser geht es da ab!
Rafael top!
Drmic - kleines Fragezeichen. Die einen sagen hui, die anderen pfui. Warte mal ab, wie er sich am Pokalwochenende und evtl. am ersten Spieltag (gg den BVB, das ist dann schonmal ein deutliches Zeichen) schlägt. Evtl. würde ich insbesondere da du bereits zwei weitere Fohlen vorne hast, dann nochmals umschwenken.
Son - eine Bank!

Ergo 8/8,5 vergebene Plätze, rund zwei evtl. je nach Drmic-Entscheidung gar noch 10 Mio über um dann zwei oder drei Plätze zu vergeben. Liest sich nicht schlecht...

Viel Glück
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nenn es Glaskugel, nenn es "weibliche" Intuition, aber irgendwas sagt mir, dass an deinem Threadtitel einiges nicht ganz der Wahrheit entspricht...

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es an dem eindeutig männlichen Namen oder dem nicht mehr allzujungen Jahrgang liegt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group