preload
basicPlayer

Kader gerüstet? RH 100 %! Bitte um Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:08   Titel: Kader gerüstet? RH 100 %! Bitte um Bewertungen Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

bitte einmal drüber schauen und bewerten. Spieler in Klammer ( ) sind meine Reservespieler, teilweise auch nur als Spekus. Hier meine Mannschaft:

Tor: Leno

Abwehr: Tah, Süle, K. Papadopoulos (Sulu)

Mittelfeld: Hegeler, Traoré, Mkhitaryan, F. Kroos, Gentner (Rausch, Trochowski)

Sturm: Hosiner, Matavž (Karaman, Lorenzen, , Elyounoussi)

Wie schätzt Ihr das Team ein? Gibt es noch Mannschaftsteile, für die ich noch etwas holen sollte? Ich bin fast bei Null auf dem Konto Konto, daher müsste ich für neue Spieler erst aussortieren.

Derzeit würde ich wohl ein 3-5-2, alternativ ein 4-4-2 spielen.

Vielen Dank im Vorraus, für RH bitte Link da lassen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor und Abwehr find ich sehr gut, Papa und Süle sind ziemlich stark, musst nur hoffen, dass tah sich durchsetzt

Dein Mittelfeld gefällt mir auch, ich würde aber Kroos und Rausch verkaufen um in einen torgefährlicheren Mittelfeldspieler oder Stürmer zu investieren, da du vorne keinen sicheren Knipser hast (matavz behalten!)
Über hosiner hab ich mich jetzt nicht informiert, musst du dann selbst wissen ob du ihn ersetzen willst oder mit 3 vorne spielen willst.

RH erwünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

TOR:

Mit Leno sicherlich bestens aufgestellt.

AW:

Tah und Papa sicherlich stark, allerdings ist es sehr gut möglich dass Toprak nach seiner Rückkehr wieder einen Stammplatz hat. Generell sehe ich es immer problematisch, 3 Spieler einer Mannschaft in der Defensive zu haben. Süle würd ich definitiv halten.

MF:

Hier würde ich zuerst Rausch verkaufen. Hat mMn keinerlei Aussicht auf Spielzeit. Mickis Situation wird 1:1 mit dem generellen Auftritt Dortmunds vernüpft sein - halten. Traore etwas riskant, da man Favres Pläne nur schwer einschätzen kann. Würde die ersten Spiele abwarten. Hegeler solide.

ST:

Matavz Wundertüte.. Habe ihn auch und hoffe auf ordentlich Spielzeit. Potenzial halte ich für absolut vorhanden. Hosiner hat ebenfalls enormes Upside-Potenzial. Da allerdings auch deine Reserve relativ unsicher ist, würde ich hier vielleicht raten, eine "sichere Bank" zu kaufen. Habe mit zuvielen "Potenzial"-Spielern schon herbe Niederlagen erleiden müssen.

RH gerne unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504438
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group