preload
basicPlayer

De Bruyne jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

De Bruyne jetzt verkaufen?
Ja, jetzt los werden!
62%
 62%  [ 10 ]
Nein, noch warten!
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 04:38   Titel: De Bruyne jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ich habe derweil noch 12,6mio Schulden und am Freitag geht die Saison los. Deshalb muss ich Kevin de Bruyne vorher noch verkaufen. Sein aktueller Marktwert liegt bei 13mio und habe eine Angebot von 13,6mio vorliegen.

Jetzt meine Frage an euch, soll ich ihn jetzt verkaufen oder hat er noch Steigerungspotenntial? Gerne auch mit Begründung

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es garnicht darum geht ob du Kevin verkaufst sondern einfach nur wann dann wäre nun sicherliche ein guter Zeitpunkt.

Ein möglicher Wechsel könnte anstehen und auch ansonsten werden die MArktwerte vermutlich nicht mehr durch die Decke gehen im Laufe der Woche.

Würde dann jetzt verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall jetzt verkaufen, die Marktwerte gehen bis zum Ende der Woche runter, da alle ihre überflüssigen Spieler verkaufen um sich ein Last Minute Schnäpchen zu kaufen oder um ihre Schulden zu tilgen.

Dazu kommt, dass De Bruyne diese Woche einen Medizincheck haben soll, dass heißt die Wahrscheinlichkeit, dass er wechselt ist sehr hoch und so werden ihn sicherlich viele abstoßen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.