preload
basicPlayer

Einmal Kader bewerten bitte! natürlich mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:48   Titel: Einmal Kader bewerten bitte! natürlich mit RH Antworten mit Zitat

Servus liebe Comunio-Gemeinde,

schaut doch bitte mal über meinen Kader uns sagt mir, ob ich so in die neue Saison gehen kann.

Tor: Horn

Abwehr: Bell, Süle, Klein

Mittelfeld: De Bruyne, Herrmann, Juno, Lehmann, Groß

Sturm: Lewandowski, Matavz

Arnold werde ich mit plus verkaufen und habe dann rund 800k auf dem Konto. RH im Verlaufe des Tages
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ein sehr guter Kader den du da hast, kann man ein wenig neidisch werden

In der Abwehr hast du mit Bell und Süle zwei klasse Verteidiger. Klein finde ich gut und traue Stuttgart diese Saison eine kleine Überraschung zu - Abwehr steht aus meiner Sicht!

Mittelfeld ist bombig. Man muss nur abwarten was aus KdB wird. Ich gehe aber mal davon aus, dass er diese Saison noch in Wolfsburg spielt, aber warten wir es einmal ab. Alternativen, sollte er wechseln wären Micky, Reus oder Stindl . Ich drück erst einmal die Daumen dass er nicht wechselt.
Groß finde ich gut - auch wenn ein wenig Risiko dabei ist meine ich er ist eine sehr gute Wahl. Ma. Lehmann ein konstanter Punkter, den hätte ich auch gerne Juno und Hermann werden es in dieser Saison etwas schwerer haben, bin aber von der Qualität und der Form überzeugt.

Dein Sturm finde ich klasse -> Würde ich jederzeit so empfehlen. Matavz ist sicherlich auch ein kleines Risiko -> aber die Zeichen stehen auf Punkte auch bei ihn. Zu Lewa muss man nichts sagen.

Klasse Mannschaft mit der du dich auf den Saisonstart freuen kannst. Ich würde allerdings die Augen aufhalten falls bei KdB etwas passiert.

gerne RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kurz und knapp gesagt, es gibt nichts zu sagen

TW: Super, wenn mal auf dem TM dann auch den Ersatz verpflichten.

ABW: Süle + Bell absolut top, Klein wird in Stuttgart auch sein Zeusch machen.

MTF: Bombe! Wenn KdB nicht noch wechselt wird es da Punkte hageln. Große und Lehmann sind solide Stützen.

STR: Lewandowski und einen guten Backup mit Potenzial.

Damit solltest du gut aus den Startlöchern kommen. KdB bis zum Transferschluss im Auge behalten um bei einem möglichen Wechsel schnell reagieren zu können. Ansonsten mit der Zeit noch ein paar Backups suchen um das Team in der Breite zu stärken.

Auch über deine Meinung würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504701
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

sehr guter Kader, würde ich erstmal nix machen und dann während der Saison ein bischen sparen und irgendwann einen guten Stürmer so für ca. 3 Mios, der einen Stammplatz hat, verpflichten.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Team:

Towart: 1
Horn hat riesen Potential. Gute Wahl.

Abwehr: 2-
Das perfekte Team gibt es halt nicht und jede Mannschaft hat seine Schwächen, doch Bell und Süle sind top. Bei Klein wird man sehen, ob er das Zeug hat viele Punkte zu holen. Das kann ich nicht einschätzen, jedoch hat er seinen Stammplatz sicher.

Mittelfeld: 1+
KDB: Bombe
Lehmann: Elferschütze, gesetzt und Führungsspieler
Herrmann: Klasse Spieler wird über 150 Punkte machen.
Groß: Absoluter Leistungsträger beim FCI, Spielmacher. Wenn einer viel beitragen wird, den Abstieg zu verhindern, dann ist es er.

Sturm: 1-2
Lewandowski ist unantastbar. Würde aber noch einen Stürmer kaufen. Je nach Kapital würde ich dir Modeste, Ujah, Altintop,Bobadilla vorschlagen. Aber wer es letztendlich wird, kann nur mithilfe deines Kapitals entschieden werden.

RH wäre optimal
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504727

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2015 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Torwart:
Horn find ich natürlich hammer. hätte ich diese Saison auch gern

Abwehr:
Süle find ich klasse. zudem hast du auch noch Bell. nur bei Klein vllt ein kleines fragezeichen. sonst gut

Mittelfeld:
De Bruyne juno und Herrmann hatürlich hammer. lehmann ordentlich und von P.Groß erwarte ich viel. sehr gutes mittelfeld

Sturm:
gegen Lewa brauch man natürlich nichts zu sagen. Matavz muss man abwarten. im pokal war er sehr schwach

alles in allem ne super mannschaft. vllt für Matavz noch einen anderen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504734
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group