preload
basicPlayer

Bewertung und Tipps, RH safe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:32   Titel: Bewertung und Tipps, RH safe! Antworten mit Zitat

Hi, ich hab auf den letzten Metern noch geschafft einen vollen Kader zusammen zu stellen. Musste teilweise zu hoch in die Tasche greifen und bin jetzt auch bei ca. 500k plus.

Ich würde mich über Meinungen und Verstärkungs- und Verkaufstipps freuen.

Postet bitte euren Link für RH.

Tor : Königsmann

Abwehr: F. Sörensen, Hlousek, Strobl

Mittelfeld: P. Herrmann, Draxler, Hajrovic, Wanitzek

Angriff: Dost, Choupo-Mouting, R. Kruse (Bunjaki)

Back ups sind eigentlich auch nur Nulpen...

Auf dem TFM sind gerade Leute wie: Brouwers, Wendt, Didavi, D. Caligiuri, Mehmedi, P. Max, Selassie, Korb, Nyland... etwaig Junuzovic, wenn ich Nachfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Königsmann schlecht beraten, verkauf ihn am besten und setz auf einen erfahrenen Stamm Buli Torhüter

Deine Abwehr ist solide bis gut, ein Kracher ist nicht dabei. Hlousek traue ich zu positiv zu überraschen.

Die ersten beiden im Mittelfeld werden garantiert für Punkte sorgen. Hayrovic ist für mich ein Verkaufskandidat und Wanitzek ein Mann für die Zukunft

Kruse hat in Leverkusen keine Zukunft, verkaufen. Dost ist ein Überraschungspaket, der kann mal am laufenden Band treffen dann aber auch lange nicht. Choupo Moting war in der Rpckrunde ein Totalausfall, aber vllt wird das wieder unter Breitenreiter. Bunjaki bekommt bestimmt mal eine Chance bei Veh

Hol dir noch Selassie für die Abwehr und versuche caliguiri zu bekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group