preload
basicPlayer

Reus oder Stindl? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus oder Stindl holen?
Reus
47%
 47%  [ 8 ]
Stindl
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 06:40   Titel: Reus oder Stindl? RH 100% Antworten mit Zitat

Ein paar Tage vor Saisonbeginn ist mein Team fast komplett, ich habe nur noch auf einen Hammer auf dem TM gewartet, habe noch knapp über 10.000.000 Budget. Hatte eigentlich auf einen Stürmer gehofft aber in der Hinsicht kommt nichts auf den TM.Heute kommen Stindl und Reus auf den Markt. Tendiere im Moment eher dazu Stindl zu kaufen da ich ihm zutraue diese Saison zu explodieren, auch nach seiner Leistung im Pokal und da ich ihn mir noch ohne Abgabe leisten kann. Allerdings wird Reus mMn wenn er sich nicht verletzt und der BVB eine gute Saison spielt unter den besten 5 Punktern der Liga sein, bei einer Verpflichtung müsste ich jedoch einen Spieler, zb Jonas Hofmann wieder abgeben. Wen würdet ihr holen?

Mein Team bis dato:

Bürki
Hector - Rafinha - Soerensen - U. Garcia (Chandler)
Hasebe - Malli - Junuzovic - Aogo - J.Hofmann
H. Altintop
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auch totaler Reus-Fan und kann dich gut verstehen, aber ich versuche es mal ganz objektiv für dich zu beurteilen:
1. Wie du schon sagst, WENN Reus gesund bleibt, wird er durch die Decke gehen, keine Frage. Aber bleibt er das wirklich, ich tendiere leider zu NEIN, was das angeht. Dennoch wird er seine Punkte machen.
2. Habe Stindl jetzt nicht groß beobachtet, allerdings scheint er sich einen sicheren Stammplatz verdient zu haben und ist meiner Meinung nach damit Dreh- und Angelpunkt einer wieder starken Gladbacher Offensive.
3. BITTE NICHT HOFMANN VERKAUFEN! Auf gar keinen Fall! Jonas Hofmann hat sich in Tuchels Herz gespielt und eine wahnsinnige Vorbereitung gespielt. Ich erwarte, dass er diese Saison seinen Durchbruch haben wird.

Vieles spricht für Stindl.

Ansonsten - falls dies finanziell passt - wäre noch eine weitere Option:
Aogo verkaufen (den braucht wirklich niemand) und Reus holen.
Ich denke Reus und Stindl werden am Ende in etwa auf der gleichen Punktzahl landen, Reus wäre mein Bauchgefühl, Stind mein Kopf.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die ausführliche Antwort!
Habe mir Hofmann auch gestern erst gekauft und erwarte auch eine gute Saison von ihm, würde ihn auch eher ungerne abgeben, nur leider wären die Schulden bei einer Reus- Verpflichtung mit dem Verkauf von Aogo nicht getilgt, ich müsste denke ich schon ca. 14.000.000 hinblättern un ihn zu ergattern. da ich sowieso schon mit 5er Mittelfeld spiele muss also einer aus dem Mittelfeld Platz machen, die einzigen die da vom Wert her infrage kämen wären Hofmann und Malli, welche ich beide eigentlich gerne halten will. Der finanzielle Aspekt spricht dann eher pro Stindl...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade ein ähnliches Problem und denke Reus wird wieder zu den absoluten Top-Punktern dieses Jahr gehören.

Bei Stindl sehe ich die Gefahr, dass man im Bezug auf 3fach Belastung auch mal rotieren könnte, da das BMG Mittelfeld ja schon sehr breit besetzt ist.

-> Reus!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn es sich ausgehen sollte, würde ich Aogo und/oder Chandler verkaufen und Reus holen. Falls nicht, Stindl.

sportliche Grüße
Piet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin BVB und Reus Fan,
aber ich kenne Stindl (bin Hannoveraner) ganz gut und er hat ne gute Vorbereitung gespielt. Ich denke er wird bei Gladbach schnell ne größere Rolle übernehmen und den nächsten und übernächsten Schritt gehen.
Bei aller Liebe zu Reus, bei seinem Hang zu Verletzungen wäre mir das Risiko zu groß.
Ich würde recht klar auf Stindl setzen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.