preload
basicPlayer

Kaderbewertung - was meinen die Experten??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:49   Titel: Kaderbewertung - was meinen die Experten?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zuerst danke das ihr euch die zeit nehmt und mein Kader bewertet. Ich bin für alle Tipps, Alternativen oder Anregungen dankbar. Danke!

Zum Kader:

Tor: Fährmann, Vlachodimos
Abwehr: Höwedes, Bungert, Kaderabek, Kinsombi, Rüdiger
Mittelfeld: Bartels, Bergfrede, Rausch, Darida, Ristl
Sturm: Robben, Drmic

Geld ist alles aufgebracht. Spricht für Umstellungen müsste ich wenn anders verkaufen. Kinsombi und Ristl ist als Talent/Backup drin. Aufstellung ist aktuell für 4-4-2.


Viele Grüße und Danke
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

der Kader gefällt mir gut. Wenn Du später mal noch Geld hast, würde ich evt. einen Abwehrspieler noch dazu holen.
3-5-2 wäre sicherlich auch eine Alternative.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:30   Titel: Re: Kaderbewertung - was meinen die Experten?? Antworten mit Zitat

Hallöchen

Also auf den ersten Blick sieht dein Kader gut aus. Das Tor ist mit Fährmann super besetzt solange er sich nicht verletzt, gibt die Note 1. Auch die Abwehr macht einen guten Eindruck Mit Hoewedes, Bungert sowie Kadebarek 3 Stammspieler, wobei du drauf achten musst, das Hoewedes am Anfang wohl ein paar Spieltage wegen seiner Verletzung verpasst und Rüdiger ja glaube ich auch noch verletzt ist bzw. evtl. noch wechseln könnte. Note 2
Das MF ist für mich momentan das schwächste an deinem Team. Von Rausch würde ich nicht zu viel erwarten. Bartels und Bergfrede gut und Daria wird auch gute Punkte holen. Generell würde ich aber hier evtl noch nachrüsten. Note 3+
Der Sturm ist natürlich mir Robben und Drmic super besetzt. Würde aber überlegen vllt Drmic zu verkaufen und dafür 1 MF und einen Stürmer holen. Sowas in der Preisklasse wie Matavs oder sogar Modeste, MF vllt M. Lehmann oder nen Knaller wie Geis oder Kostic. Aber generell Note 1 für den Sturm.

RH gerne hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke euch für den Input! klasse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group