preload
basicPlayer

Spox-Benachrichtigungen in den News von Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 14:09   Titel: Spox-Benachrichtigungen in den News von Spielern Antworten mit Zitat

Hi,
ich bekomme heute von allen möglichen Spielern die nicht in meinem Kader sind in den News die Artikel automatisch gepostet wo im Betreff steht "...News zu einem Spieler in deinem Kader Kevin de Bruyne..."
Das sollte ein Bug sein oder?
Gruß Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir heute das gleiche (Aubameyang). Allerdings steht Auba in meiner Suchliste - und gleichzeitig ist er heute auch auf dem Transfermarkt.

Ist das ein Bug oder ein Feature?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Bei mir kommen die News sowohl für aktuelle Spieler, als auch für Spieler, die ich letztes Jahr in meinem Kader hatte (vor dem Saisonübergang).

Könnte mir gut vorstellen, dass sich dies nach dem 1. Spieltag wieder "normalisiert", wenn der Kader zum ersten Mal "gespeichert" wird.
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das auch der Fall. Mit diesem Account habe ich beispielsweise in den letzten Tagen Nachrichten für meine Spieler Draxler, Kimmich und Schipplock bekommen. Keiner davon befindet sich jedoch in meinem Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2172
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Befinden sich die Spieler eventuell in eurer Beobachtungsliste? Man erhält immer die Nachrichten zu den Spielern, die sich im eigenen Kader oder in der Beobachtungsliste befinden.


Edit: Die Spieler sind in eurer Beobachtungsliste, der Fehler liegt in der Betitelung "News zu einem Spieler in deinem Kader". Dies wird zeitnah behoben, so dass nach Kader und Beobachtungsliste unterschieden werden wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:
Befinden sich die Spieler eventuell in eurer Beobachtungsliste? Man erhält immer die Nachrichten zu den Spielern, die sich im eigenen Kader oder in der Beobachtungsliste befinden.


Edit: Die Spieler sind in eurer Beobachtungsliste, der Fehler liegt in der Betitelung "News zu einem Spieler in deinem Kader". Dies wird zeitnah behoben, so dass nach Kader und Beobachtungsliste unterschieden werden wird.


Ernsthaft? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich jemals solche Nachrichten für Spieler in meiner Beobachtungsliste erhalten habe. Vielleicht trügt mich da aber auch meine Erinnerung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group