preload
basicPlayer

Kadereinschätzung RH 10000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:48   Titel: Kadereinschätzung RH 10000% Antworten mit Zitat

Hey ich wollte euch mal fragen wie ihr meinen Kader so bewerten würdet und vllt auch Tipps zu Verkäufen geben könntet, bin im Sturm nämlich sehr schwach besetzt!
Danke im Vorraus

Also ich habe noch 4 Mio auf dem konto

Tor
Bürki
Tyton


Abwehr
Klose
Rüdiger
Tah
Klein
Bicakcic
Danilo Soares
Korb


Mittelfeld
Rausch
Vrancic
Guilavogui
Inui
Salif sane
Traore
Demirbay
Cigerci
Ramalho

Sturm
Leckie
Ryu

Ich spiele jtz meine erste comunio Saison und würde mich über jeden Tipp freuen
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Bürki
Tyton
->Verkauf Tyton und hol dir Weidenfeller, es kann eh nur einer spielen.


Abwehr
Klose
Rüdiger
Tah
Klein
Bicakcic
Danilo Soares
Korb
->Klose hat zur Zeit den Stammplatz denk ich, aber sollte man im Auge behalten. Rüder ist verletzt, kann man halten, aber man kann das Geld auch in Punkte investieren. Tah behalten bis Toprak wieder fit ist, sehe Papa/Toprak als IV Duo.
Klein war ne günstige und gute Investition. Bicakcic ist hinter Süle/Schär nur IV Nr.3. Sollte man abwarten, wie die beiden starten (gerade Schärr hat ne durchwachsene Vorbereitung gespielt).
Bei Soares solltest du schauen, wie sich Suttner macht. Evtl verliert er seinen Platz. Korb wird wohl erstmal nicht spielen, da Schulz/Christiansen die IV übernehmen und Jantschke zunächst auf Rechts bleibt. Muss man abwarten, wie die 3-Fach-Belastung und der Ausfall von Stranzl wirkt.


Mittelfeld
Rausch
Vrancic
Guilavogui
Inui
Salif sane
Traore
Demirbay
Cigerci
Ramalho
->Rausch, Vrancic: beide vom Aufsteiger, da könntest du Probleme bekommen, Guilavogui wird zunächst spielen, Arnold könnte aber kommen. Traore wird kommen, kämpft aber mit Hazard und Johnsen. Sane und Inui sollten solide Punkten. Demirbay und Ramalho als Backup und Cigerci verkaufen.


Sturm
Leckie
Ryu

->verkaufen. Leckie wird wohl nicht so zum Zug kommen wie letztes Jahr und Ryu hat so gut wie keine Chance.

Es gibt noch einiges zu tun.

LG
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group