preload
basicPlayer

2 Spieler wurden nicht transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 06:53   Titel: 2 Spieler wurden nicht transferiert Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

bei uns in der Community ist heute evtl. ein Bug aufgetreten. Und zwar habe ich gestern zwei Spieler (Sommer und Strobl) verkauft, diese wurden aber heute morgen nicht transferiert. Die Angebote stehen beide jeweils als "Abgelaufen" in meiner Transfer-Historie.

Ich bin gestern zur neuen Übersicht/Seitenansicht von comunio gewechselt und hab dementsprechend hinter dem entsprechendem Angebot auf das "+"-Zeichen gedrückt.
Es kann durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass ich mit der neuen Ansicht am ersten Tag nicht klar gekommen bin, deswegen will ich da vorerst keinen Bug unterstellen, dennoch hab ich dazu zwei Fragen:

Könnt ihr das irgendwie überprüfen und evtl. beheben?
Weiterhin würde ich gerne wissen wie man zur alten/klassischen Übersicht zurück gelangt?

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 07:07   Titel: gleiches Problem. Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir geht es um die Spieler L. Aycicek von Bremen und Moritz von Mainz. Ich hoffe, da kann man noch etwas machen und das lösen, sonst starte ich gleich am 1. Spieltag mit einem negativen Betrag auf dem Konto und das wäre sehr ärgerlich.

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wendet euch mit dem Problem mal an info@comunio.de
Erwähnt dann bitte auch ob ihr im klassischen Design oder mit der Beta spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint bei mehreren Ligen vorgekommen zu sein.
Bin auch deshalb noch im Minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab geschrieben. Hoffe darauf, dass ich nicht zu "doof" war ein Angebot nicht anzunehmen.^^

Vielen Dank erstmal @Bärlin27.
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2172
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

durch das Betätigen des +-Zeichens bei einem offenen Angebot wird dieses in den Transferrechner übernommen. Innerhalb des Transferrechners muss es dann jedoch durch Klicken des grünen Hakens bestätigt werden.

Im neuen Design laufen sämtliche Transferaktivitäten über den Transferrechner. Zum Abgeben eines Angebots wird durch Klicken des +-Zeichens hinter dem Spieler, der Spieler in den Rechner aufgenommen. Im Rechner kann dann die Höhe des Angebots festgelegt werden und durch den grünen Haken wird es dann abgegeben. Über den Transferrechner können dann auch abgegebene Angebote noch verändert bzw. zurückgezogen werden.


Wir prüfen gerade, wie aus der neuen Bedienung entstandene Probleme am besten geregelt werden können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dalfatal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 08:23   Titel: gleiches Problem Antworten mit Zitat

Bei mir auch das gleiche Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group