preload
basicPlayer

Götze oder Benatia? Auf wen setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen soll ich setzen?
Götze
50%
 50%  [ 4 ]
Benatia
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:51   Titel: Götze oder Benatia? Auf wen setzen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mir Raffael gekauft und bin nun mit 9 Millionen in den Miesen. Um die Schulden zu tilgen muss ich mich wohl oder übel von Benatia oder Götze trennen.

Grundsätzlich setze ich lieber auf offensivere Spieler und würde mich deshalb eigentlich für Götze entscheiden, gerade weil ich mit Alaba schon einen extrem teuren Abwehrspieler habe. Aber Götze scheint alles andere als gesetzt zu sein und wirkt doch ziemlich verunsichert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er demnächst mal ein paar Spiele am Stück machen darf, um sich das nötige Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Benatia hatte letztes Jahr bereits einen wahnsinnigen Punkteschnitt, war aber sehr oft verletzt. Sollte er jedoch fit bleiben, sehe ich ihn bei 100 - 150 Punkten.

Auf welchen von den beiden würdet ihr setzen?

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Tendiere selbst auch zu Wendt oder Castaignos

Schwere Entscheidung.

Götze wirkt angespannt und ist mMn. überhaupt nicht gesetzt.
Spricht auch Bände, dass er bei einem 5:0 Erfolg nur 2 Punkte bekommt, obwohl er das Tor zum 4:0 sehr schön eingeleitet hat.
Benatia sollte gesetzt sein und ist wie man gesehen hat bei Standards gefährlich.

Für mich wäre Benatia die sicherere Lösung und Götze die riskantere mit mehr Punktpotential und mehr MW-Potential.

Würde mich wohl für Benatia entscheiden und damit bist du (außer bei Verletzungen) absolut Top aufgestellt in der Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Finger weg von Götze...Der junge wird bei bei Bayern/Pep nicht mehr glücklich.
Klar wird er allein wegen CL-Belastung seine Einsätze bekommen, und wird dann auch Punkten - dass Talent ist ja zweifelsfrei da- aber ich denke da sind so max 60-80 Punkte drin.

Benatia ist im Moment absolut gesetzt (Badstuber aber nicht vergessen!) und ist zudem noch Kopfballstark. Er sollte die 100 Punkte Marke locker knacken dieses Jahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Benatia und gegen götze entscheiden. Kurz und knapp. Kann nicht viel weiteres sagen. Meine Vorredner haben schon Recht. Meine Entscheidung kennst du jetzt. Jetzt bist du dran
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

habe mich jetzt doch noch für eine ganz andere Möglichkeit der Schuldentilgung entschieden. Werde sowohl Götze als auch Benatia behalten und dafür dann Schmelzer und Bungert abgeben und mit folgender 11 spielen.

Karius

Alaba - Matip - Benatia

Gündogan - Götze - Goretzka - Clemens - Hegeler

Raffael - Karaman

Irgendwie habe ich die Hoffnung in Götze noch nicht ganz aufgegeben...hoffentlich enttäuscht er mich nicht.

Gruss
Moeziel
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moeziel hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

habe mich jetzt doch noch für eine ganz andere Möglichkeit der Schuldentilgung entschieden. Werde sowohl Götze als auch Benatia behalten und dafür dann Schmelzer und Bungert abgeben und mit folgender 11 spielen.

Karius

Alaba - Matip - Benatia

Gündogan - Götze - Goretzka - Clemens - Hegeler

Raffael - Karaman

Irgendwie habe ich die Hoffnung in Götze noch nicht ganz aufgegeben...hoffentlich enttäuscht er mich nicht.

Gruss
Moeziel

Sehe es ähnlich und glaube noch dran, dass es überraschender kommen könnte.
Was man hier im Forum nie vergessen darf, die Meinungen sind (naturgemäß) immer recht populistisch und richten sich meist nach gerade erst Geschehenem. Spielt Götze jetzt ein Mal von Beginn an und zeigt halbwegs Leistung, dann sieht die Stimmungslage hier ganz anders aus
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.