Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Auf wen soll ich setzen? |
| Götze |
|
50% |
[ 4 ] |
| Benatia |
|
50% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 07:51 Titel: Götze oder Benatia? Auf wen setzen? |
|
|
|
Servus,
ich habe mir Raffael gekauft und bin nun mit 9 Millionen in den Miesen. Um die Schulden zu tilgen muss ich mich wohl oder übel von Benatia oder Götze trennen.
Grundsätzlich setze ich lieber auf offensivere Spieler und würde mich deshalb eigentlich für Götze entscheiden, gerade weil ich mit Alaba schon einen extrem teuren Abwehrspieler habe. Aber Götze scheint alles andere als gesetzt zu sein und wirkt doch ziemlich verunsichert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er demnächst mal ein paar Spiele am Stück machen darf, um sich das nötige Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Benatia hatte letztes Jahr bereits einen wahnsinnigen Punkteschnitt, war aber sehr oft verletzt. Sollte er jedoch fit bleiben, sehe ich ihn bei 100 - 150 Punkten.
Auf welchen von den beiden würdet ihr setzen?
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 09:27 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe
Tendiere selbst auch zu Wendt oder Castaignos
Schwere Entscheidung.
Götze wirkt angespannt und ist mMn. überhaupt nicht gesetzt.
Spricht auch Bände, dass er bei einem 5:0 Erfolg nur 2 Punkte bekommt, obwohl er das Tor zum 4:0 sehr schön eingeleitet hat.
Benatia sollte gesetzt sein und ist wie man gesehen hat bei Standards gefährlich.
Für mich wäre Benatia die sicherere Lösung und Götze die riskantere mit mehr Punktpotential und mehr MW-Potential.
Würde mich wohl für Benatia entscheiden und damit bist du (außer bei Verletzungen) absolut Top aufgestellt in der Abwehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 09:31 Titel: |
|
|
|
Finger weg von Götze...Der junge wird bei bei Bayern/Pep nicht mehr glücklich.
Klar wird er allein wegen CL-Belastung seine Einsätze bekommen, und wird dann auch Punkten - dass Talent ist ja zweifelsfrei da- aber ich denke da sind so max 60-80 Punkte drin.
Benatia ist im Moment absolut gesetzt (Badstuber aber nicht vergessen!) und ist zudem noch Kopfballstark. Er sollte die 100 Punkte Marke locker knacken dieses Jahr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2015 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
habe mich jetzt doch noch für eine ganz andere Möglichkeit der Schuldentilgung entschieden. Werde sowohl Götze als auch Benatia behalten und dafür dann Schmelzer und Bungert abgeben und mit folgender 11 spielen.
Karius
Alaba - Matip - Benatia
Gündogan - Götze - Goretzka - Clemens - Hegeler
Raffael - Karaman
Irgendwie habe ich die Hoffnung in Götze noch nicht ganz aufgegeben...hoffentlich enttäuscht er mich nicht.
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 19 Aug 2015 07:37 Titel: |
|
|
| Moeziel hat folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
habe mich jetzt doch noch für eine ganz andere Möglichkeit der Schuldentilgung entschieden. Werde sowohl Götze als auch Benatia behalten und dafür dann Schmelzer und Bungert abgeben und mit folgender 11 spielen.
Karius
Alaba - Matip - Benatia
Gündogan - Götze - Goretzka - Clemens - Hegeler
Raffael - Karaman
Irgendwie habe ich die Hoffnung in Götze noch nicht ganz aufgegeben...hoffentlich enttäuscht er mich nicht.
Gruss
Moeziel |
Sehe es ähnlich und glaube noch dran, dass es überraschender kommen könnte.
Was man hier im Forum nie vergessen darf, die Meinungen sind (naturgemäß) immer recht populistisch und richten sich meist nach gerade erst Geschehenem. Spielt Götze jetzt ein Mal von Beginn an und zeigt halbwegs Leistung, dann sieht die Stimmungslage hier ganz anders aus  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.