preload
basicPlayer

Aus Spaß wird Ernst-Douglas Costa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Douglas Costa
30%
 30%  [ 6 ]
Draxler, Karaman, Aogo, Opare & Kraft
70%
 70%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 03:54   Titel: Aus Spaß wird Ernst-Douglas Costa Antworten mit Zitat

Aus Spaß habe ich mir am Wochenende Douglas Costa gesichert - einer der wenigen wirklichen Hochkaräter, die in unserer alt eingesessenen Community noch frei sein.

Da sein MW fällt, ich mir ungern das Minus eingestehen möchte und ich denke, dass er mir noch viel Freude bereiten würde, überlege ich nun, ob ich ihn evtl. doch behalte.

Es gibt also zwei Optionen:

- Douglas Costa heute mit -500k verkaufen und mit blauem Auge aus der Geschichte rauskommen
- Douglas Costa bleibt und dafür gehen Draxler, Karaman, Aogo, Opare und Kraft - einige davon hätte ich sowieso verkauft, hier kommt aber in etwa auf das Gleiche raus (Kontostand 0) wie oben

Was meint ihr?

Meine Aufstellung mit Douglas Costa (3-5-2)

Wiedwald
Schmelzer-Süle-Papa
Douglas Costa-Salif Sané-Goretzka-P. Groß-Perisic
Ginczek-Castaignos

Backup: Langkamp, G. Jung

Abstimmen reicht - vielen Dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, schwierige Entscheidung. Danke für eure Meinungen! Vielleicht klickt ja noch der ein oder andere...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also an deiner Stelle würde ich Costa behalten. der Junge ist saustark und die Leute die du abgibst, können dir nicht so viel garantieren und deine Elf mit Costa ist trotzdem sehr stark. zwar schade um Draxler aber so what. was willst du mit 5 Leuten auf der Bank, dann lieber einen Star holen. gerade wenn sonst kaum noch welche zu haben sind. also meine Meinung
Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Ihn auch ziemlich Teuer gekauft..... und den kauf bisher nicht bereut.......

BG
Benjamin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Costa.

Bis auf Draxler sind alle anderen verschmerzbar.
Und Letzterer punktet doch relativ mau bei Comunio. Da lässt man sich leicht von dem 25 Mio+ Angebot von Juve blenden. Aber Draxler wurde (zumindest bei Sportal) meist schlecht bewertet, da vielleicht zu hohe Erwartungen?!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.