preload
basicPlayer

Nach schwachem Start endlich durchstarten? schnelle RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 10:09   Titel: Nach schwachem Start endlich durchstarten? schnelle RH Antworten mit Zitat

Nach nur 22 Punkten letzten Spieltag möchte ich jetzt durchstarten. Wäre schon wenn ihr mein Team bewertet. Ich helfe in selben Umfang noch heute zurück!

--------------------------------Hitz-------------------------------------

-------Vierinha------------Bell-------------Klavan---------Wendell-----

------Feulner---Gentner-----Junuzovic----Xhaka----M.Schulz-------- (Niemeyer)

---------------------------------Müller---------------------------------

Ich hätte heute auch die Chance Max Kruse zu holen aber dafür müsste ich Klavan und Xhaka o.Ä. verkaufen....meiner Meinung nach ist es das nicht wert.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde ernsthaft darüber nachdenken, Kruse zu holen und Klavan abzugeben - ob Augsburg (und auch Klavan) noch einmal so eine starke Saison spielt, sei dahingestellt und Kruse spielt wohl im besseren Team und ist einfach Offensivspieler. So könntest du 3-5-2 spielen mit Kruse und Müller als Spitzen.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505298
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


AxelMO hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich würde ernsthaft darüber nachdenken, Kruse zu holen und Klavan abzugeben - ob Augsburg (und auch Klavan) noch einmal so eine starke Saison spielt, sei dahingestellt und Kruse spielt wohl im besseren Team und ist einfach Offensivspieler. So könntest du 3-5-2 spielen mit Kruse und Müller als Spitzen.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505298


1. Müsste ich neben Klavan auch Xhaka verkaufen worauf du gar nicht eingehst
2. Hast du mein Team nicht bewertet

Das hilft mir leider in keinster Weise weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schauen wir uns doch mal deinen Kader an.

Tor (2)
Hitz: Habe ihn selber und denke er wird wieder eine gute Saison spielen.

Abwehr (2+)
Bell: wohl der schlechteste von allen, jedoch wird er dir regelmäßig Punkte bringen
Wendell: hätte ich auch gerne, junger gesetzter offensiv starker AV. Top
Klavan: ob er an die letzte Saison anknüpfen kann weiß ich nicht, aber auch er wird solide Punkten
Vieirinha: top, siehe Wendell

Mittelfeld (3)
Feulner: joa, schwer einzuschätzen. Ist im MF gelistet, spielt aber aktuell AB. Nicht die beste Kombination
M. Schulz: siehe Feulner, zudem noch sehr jung und mit einer Menge Konkurrenz
Gentner: Kapitän einer stärkeren Stuttgarter Mannschaft, wird gut punkten.
Junuzovic: sehr wichtig für Bremen, wird gut Punkten. Wie Bremen jedoch abschneidet ist eine andere Sache
Xhaka: gesetzt bei Gladbach zudem mit einer starken Rückrunde.

Sturm (2+)
Müller: Sau stark, jedoch auch dein einziger Stürmer. Inwieweit er von Peps Rotation betroffen ist wird sich zeigen. Wenn er spielt ist er eine Waffe

Xhaka + Klavan vs. Kruse ist sehr schwierig zu beurteilen. Ich denke die beiden erstgenannten holen etwas mehr Punkte zusammen, jedoch wird Kruse das ein oder andere Feuerwerk abbrennen können. Da würde ich nach deiner persönlichen Präferenz gehen, lieber solide Punkte oder lieber einen der auch mal 2 Tore in einem Spiel schießt. Ich wäre für Kruse.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4911727#4911727
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

A lso ich Versuchs mal

Tw finde ich wirklich top Hitz hat sich bewiesen in der letzten Saison auch wenn, wie viele vermuten, Augsburg auf einem weit unteren Rang landen wird als letzte Saison wird es seine Leistung nicht beeinträchtigen plus ist der gute ja auch noch Torgefährlich vielleicht noch bei Gelegenheit manninger holen als Ersatz

Abwehr

Bell: anders als der kollesch finde ich ihn wirklich gut ich traue den Mainzern eine gute Saison zu guter Trainer junges Team auch wenn Geis und oka nicht mehr im Team sind. Bell ist jung da ist kann man eine Steigerung erwarten

Vieirinha: spielt bei Wolfsburg da kann man glaube ich auf 85+ Punkte bauen darüberhinaus ist der gute sehr flexibel kann bei Bedarf auch auf den Flügeln eingesetzt werden und ist somit sogar für vielleicht einige Tore gut

Wendell: jung offensiv schnell plus sucht gerne mal den Abschluss bei Gelegenheit dann noch ein Spieler von Leverkusen ich glaube bei ihm geht auch ein'ges in dieser Saison

Klavan : hatte ich auch aber habe mich entschieden ihn mit jantschke zu tauschen ich glaube nicht das Augsburg auch nur annähernd eine ähnliche Saison spielen wird, dafür haben erstens Mannschaften wie Köln Bremen Frankfurt hoffeenheim zu gut verstärkt zweitens einfach die dreifach Belastung mit dem Kader naja
er hat gute Anlagen aber wenn man Hertha gegen Hertha ein Tor kassiert puh dann ist vorbei ich komm am Ende nochmal auf ihn zurück

Juno und feulner habe ich auch :
Bei Bremen geht alles über ihn er macht alle Standards letzte Saison führten 18!seiner Standards zu toren ich glaube diese Zahl ist vielleicht sogar steigerungföhig hatte zwar ein Scheiss Start aber das ändert sich noch geiler Trainer solide Mannschaft ich denke da gehen 110+Punkte
Feulner : passable Punkte Ausbeute traue ihm zu vorallem für den Preis würde ich ihn auf jeden behalten wie gesagt habe ihn selber er wird seine 3.5 er machen Haha
Gentner: unter zorniger wird es glaube ich sicher nicht eine Saison wie letztes Jahr und ich denke Er wird sein Teil dazu beitragen im soliden Mittelfeld zu landen. Es spricht nichts gegen ihn aber vielleicht kann man wenn seine Kollegen kostic oder Didavi auf dem Markt sind überlegen ihn auszutauschen muss aber nicht
Schulz: er hat wirklich zu viel Konkurrenz ich kann ihn echt nicht so gut einschätzen
Xhaka: ein unglaublich starker Spieler ich denke er wird seine Leistung vom Vorjahr auf jeden wiederholen wenn nicht übertrumpfen ich würde ihn behalten

Müller : ich hoffe es ist Thomas und nicht nikolai wenn es Thomas Müller ist dann finde ich muss man nicht viel sagen einer der besten Spieler der Welt absolut top
Wenn Nikolai dann weg mit dem niemals einen hsvler in deinem Kader keine weitere Erklärung dazu

Ok jetzt zu kruse er ist ein super Spieler der jeden Kader verstärken würde aber ob man xhaka dafür abgibt ist die Frage. Ich würde es nicht machen xhaka ist jetzt Vorallem jetzt ohne Kramer der Chef im Mittelfeld er ist jung und unglaublich talentiert
Wenn du Kruse willst dann würde ich mir eher überlegen gentner und Klavan abzugeben ich hoffe es reicht Geldtechnich wenn nicht dann sehe ich jetzt keine Möglichkeit ihn zu finanzieren dann lieber die Mannschaft so lassen die wirklich gut ist

Vielleicht Klavan bei Gelegenheit gegen einen anderen Abwehrspieler austauschen jemand wie Abraham jantschke oder ähnliche weil du ja dann auch 3 Augsburger hast ......

Gut ich denke das sollte reichen und du hilfst mir auch mal

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505334
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group