preload
basicPlayer

Herrmann oder Perisic weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Herrmann oder Perisic weg?
Herrmann
50%
 50%  [ 3 ]
Perisic
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:38   Titel: Herrmann oder Perisic weg? Antworten mit Zitat

Moin liebe Comunisten!

Nach der heutigen Verpflichtung von Thiago muss ich einen meiner wertvollen Spieler verkaufen, da ich ca. 7 Mio benötige.
Hummels und Bellarabi will ich gerne halten, so dass nur noch Herrmann oder Perisic in Frage kommen.

Ersterer hatte mit Gladbach einen denkbar schlechten Einstieg in die Saison, dürfte nach der Verletzung von Johnson jedoch bei Favre bis auf Weiteres erste Wahl sein und langfristig wieder gut punkten (Letzte Saison 166 P). Letzterer hat gleich getroffen und ist bei Wolfsburg in der stärkeren Mannschaft, ist aber derzeit leicht verletzt und will nach Italien wechseln.

Wer soll weg? Herrmann oder Perisic?! Rückhilfe ist selbstverständlich.

VG Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
ich würde Herrmann behalten. Da wie du schon richtig gesagt hast er jetzt fürs erste seinen Stammplatz haben sollte und wohl auch gut punkten werden da Gladbach sich jetzt ordentlich am Riemen reizen werden. Perisic auch super Spieler aber wie gesagt leicht verletzt und mit Caliguri und Schürrle gute Konkurrenz die bald wieder auf der Matte stehen.
Daher is Herrmann für mich die sichere Variante

RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505285
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine wirklich schwierige Entscheidung.
Gemeinsamkeiten:
- sind beide nicht 100%ig gesetzt bei ihren Vereinen
- Anlaufschwierigkeiten bei Herrman/Perisic angeschlagen
- Beide haben Konkurrenz auf ihrer Position (Traore/Schürrle und Caliguri)
- Beide spielen in guten Vereinen aber mit Dreifachbelastung

Unterschiede
- Perisic verletzungsanfälliger
- Favre unberechenbarer bei Rotation
- Perisic momentan eher gesetzt als Herrmann, wobei die Verletzung von Johnson ihn in die erste 11 befördern kann (ich sehe da keine Zwangsläufigkeit, da Traore und Herrmann auf links schwächer sind als auf Rechts und Wendt einen defensivstarken LA braucht, was keiner der beiden wirklich ist)
- Gladbach muss erst noch beweisen das die desolate Vorstellung letzte Woche eine Ausnahme darstellte

Unter Idealbedingungen ist Herrmann der bessere Punkter weswegen ich zu ihm tendieren würde. Risikoreich ist jeder von beiden, aber eben vom Punktepotential richtig stark.
RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505399
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.