preload
basicPlayer

Ulisses Garcia, Matavz oder Karaman verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Matavz
0%
 0%  [ 0 ]
Karaman
100%
 100%  [ 1 ]
Ulisses Garcia
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:33   Titel: Ulisses Garcia, Matavz oder Karaman verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Nachdem ich Castaignos, Clemens und Gerhardt verkauft habe, fehlen mir noch knapp 900k zum Glück. Diese würde ich über die drei o.g. Spieler tilgen. Die Frage ist nur, wen ich verkaufen soll.

Ulisses Garcia wird wahrscheinlich nochmal gegen Hertha spielen, aber ob er Punkte bringt? Danach sollte wieder S. Garcia (grad bei uns auf dem TM) randürfen.

Karaman darf auch solange ran, wie Kiyotake fehlt. Spielt offensiv und macht vielleicht ein Tor zuhause gegen müde Leverkusener.

Matavz ist noch angeschlagen. Ihn würde ich nur ungern verkaufen, weil ich eigentlich seinen Durchbruch erwarte.

RH gibts bei Link wie immer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2015 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was gegen ein Verkauf von U. Garcia spricht ist das Karaman gegen Leverkusen von Minuspunkten bedroht, Hertha ein einfacherer Gegener in der Liga und Matavz noch nicht ganz fit ist. Auf lange Sicht ist definitiv Matavz und mit Abstrichen auch Karaman besser. Allerdings muss du noch beachten das bei Hannover Allan Saint-Maximin in den Tritt kommt, der wohl in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und so die Karten in der Offensive von Hannover keinesfalls klar verteilt sind und u.U. Karaman die Bank droht.
Also im Endeffekt würde ich wenn du längerfristig planst auf jeden Fall die Garcias tauschen, wenn es jedoch vor allem um den nächsten Spieltag geht eventuell einen Verkauf von Karaman in Betracht ziehen. Ich persönlich würde U.Garcia verkaufen.
Wenn du mir beim Ausmisten helfen willst, auch mit Matavz und Karaman in Nebenrollen, : https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505399
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.