Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Dost kaufen für Volland oder Choupo-Moting |
| Dost kaufen und Choupo-Moting verkaufen |
|
33% |
[ 4 ] |
| Dost kaufen und Volland verkaufen |
|
16% |
[ 2 ] |
| Dost nicht kaufen Volland und Choupo-Moing behalten |
|
50% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 09:02 Titel: Dost kaufen oder bei Choupo-Moting / Volland bleiben |
|
|
|
Ich habe eigentlich wie ich finde 3 Gute Stürmer Aubameyang der ist für mich momentan unantastbar. dann noch Choupo-Moting, und Volland.
Nun ist Dost auf den Markt, ein wirklich guter Knipser und ich tendiere ihn gegen Choupo einzutauschen.
Eine andere Möglichkeit ist ihn gegen Volland zu tauschen, er ist aber momentan unter Wert, ich denke das er auch seine Tore machen wird zumal ja auch noch Hoffenheim nachlegen will in der offensive. Nur die Frage ist ob ein Top Sürmer oder Spielmacher kommt oder ein besserer Jugendspielder.
Bei Choupo habe ich auch meine Bedenken, wenn Schalke auf einmal gegen stärkere Gegner auf einen Stürmer umstellet bin ich mir nicht sicher ob dann noch Choupo im Team ist.
Und Breitenreiter sagte ja auch im DFB Pokal das sie von Spiel zu Spiel schauen ob sie mit ein oder 2 Stürmern spielen.
Also nun meine Frage würdet ihr Dost holen, und wenn ja für wen?
Zu meiner finanziellen Situatin ich habe noch ca. eine Million auf meinen Konto. Ich denke ich kann knapp über Mw bieten um ihn zu bekommen, da eigentlich keiner mehr Geld hat.
Ich danke schon mal für eure Meinungen
RH ist garantiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 17:13 Titel: |
|
|
|
Hu die Abstimmung ist bisher
2 Für den kauf von Dost dafür soll Choupo gehen
1 für den kauf von Dost dafür soll Volland gehen
2 für alles bleibt wie es ist.
Ich würde mir wünschen wenn noch ein paar mehr abstimmen, für ein endeutigeres Ergebnis oder jemand dazu was schreiben kann.
Mit freundlichen Grüssen
The Darkone
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 17:54 Titel: |
|
|
|
Hi.
Ich würde Dost kaufen und Choupo Moting verkaufen. Volland ist gesetzt und torgefährlicher finde ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 17:55 Titel: |
|
|
|
danke dir für deine Meinung und Hilfe.
Auba und Choupo würde ich behalten, denke die sind beide absolut gesetzt und Punktegaranten. tja Volland, ehrlich gesagt halte ich nicht so viel von ihm und Hoffenheim wird mMn auch keine gute Saison spielen. aber Volland punktete bisher immer gut, doch bleibt das so ohne Firmino? bei Dost musst du abwägen. trifft er nicht, holt er dir keine Punkte und sollte KDB gehen, wird er auch weniger Assists bekommen. zudem noch Kruse und der Lord als Konkurrenten und letztes Jahr hatte er eigentlich auch nur einen guten Monat. also wenn ich alles so überdenke, solltest du mMn alles so belassen und Dost nicht kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 21:30 Titel: |
|
|
|
ok danke für alle die mir geholfen haben. Ich werde erstmal bei meinen 3 Stürmern bleiben und das Geld in die Abwehr investieren
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.