preload
basicPlayer

kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen zur Schuldentilgung von 5.7 mio verkaufen?
Raffael
0%
 0%  [ 0 ]
Stindl
14%
 14%  [ 1 ]
Naldo
42%
 42%  [ 3 ]
Fährmann und Wendell
14%
 14%  [ 1 ]
Reus und Modeste dazuholen
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 06:58   Titel: kann zu! Antworten mit Zitat

Moin. Hab im Prinzip das gleiche Problem wie gestern, mit veränderten Mw. Hab 8 Spieler und ein Minus von 5.7 Mio (inkl. der benötigten 4x 160K). Wie würdet ihr das tilgen?

Möglichkeiten aus meiner Sicht:
- Ein Verkauf von Wendell wird nicht reichen, wobei ich den auch gut finde.
- Ein Verkauf von Naldo, Stindl oder Raffael nur wen opfern?
- Ein Verkauf von Fährmann & Wendell, mit der restlichen Kohle billig ergänzen
- Ein Verkauf von Reus und Modeste versuchen dazuzubekommen.

Mir ist klar, dass ich vorerst weiterhin 3-4 160K Spieler aufstellen muss, ist aber kein Problem RH ist Ehrensache!

Mein Team:
Fährmann 2.400.000
Wendell 4.130.000
Naldo 6.550.000
Reus 11.050.000
Chalanoglu 9.230.000
Stindl 6.760.000
Volland 6.920.000
Raffael 5.950.000

Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 23 Aug 2015 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mit eurer Stimme in der Abstimmung wäre mir ein klein wenig geholfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zunächst würde ich Naldo und Wendell zu Geld machen. Denn Wolfsburg wird mMn durch den Abgang von de Bruyne geschwächt und Naldo ist für einen Abwehrspieler sehr teuer. Wendell kostet auch viel für einen Verteidiger, immerhin 1.3 Mio mehr als Hilbert, der genauso gut punktet. Danach hättest du 5 Mio übrig.

Danach würde ich wahrscheinlich noch Volland verkaufen (erst Ende der Woche) und rund um Stindl und Reus ein solides Team aufbauen mit 11 Stammspielern.

Hol Dir günstige gute Verteidiger aus Köln, günstige, spielstarke Mittelfeldspieler aus Augsburg bsp. bsp. Dann z.B

-5,7 Mio + 6.6+ 4.2,0+ 4 x 0,16 + 7= 12.7

12,7 - 3 (Sörensen) - 2.6 (Hilbert)- 2.2 (Verstergaard) = 5.8 ca.

5.8 - (Roger) - Gentner = 0

Fährmann- Sörensen, Vestergaard, Hilbert- Stindl, Reus, Gentner, Roger, Calhanoglu- Raffael

Fände ich jetzt solider. Die Namen sind austauschbar, wenn du entsprechend günstige Stammspieler findest.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Du sagst zwar, dass es dir nichts ausmacht mit mehreren 160ern zu spielen, jedoch beraubst du dir mMn selber einigen Punkten.
Demnach würde ich deshalb 1-2 Spieler verkaufen, damit du nachdem du die Schulden getilgt hast, noch ein wenig Geld zur Verfügung hast, um in die Breite zu investieren.

Verkaufen würde ich folgende Spieler:

Naldo
Die Wolfsburger können bis jetzt noch nicht an die letzte Saison anknüpfen, das merkt man auch an der Punkteausbeute von Naldo.
Er hat die letzten Jahre zwar immer über 120 Pkt geholt, jedoch hat er einen sehr hohen Marktwert, der dich alleine aus den Schulden holt.
Je nachdem was für ein Angebot du hast, hättest du dann sogar noch 1 Mio auf dem Konto.

Wendell
Sollte normal gesetzt sein bei Bayer, jedoch hat er eben auch einen sehr hohen Marktwert mit über 4 Mio.
Klar wird er seine Punkte holen, jedoch würde ich das Geld lieber in zwei Spieler instieren. Es gibt ja einige ordentliche Verteidiger, die um die 2 Mio wert sind.

Je nachdem was für Angebote du hast/bekommst, hättest du dann um die 5 Mio auf dem Konto !

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505591
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.