Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| soll ich Raffael verkaufen? |
| Ja |
|
46% |
[ 7 ] |
| Nein |
|
53% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 10:31 Titel: Was soll ich nur mit Raffael machen??? |
|
|
|
Servus,
habe mir Raffael vor drei Wochen für 7,8 Millionen gegönnt. Nachdem er in der Rückrunde richtig aufgedreht und stark gepunktet hat, habe ich mir viele Punkte von ihm versprochen. Leider hat die Borussia einen satten Fehlstart hingelegt und er hat bis jetzt auch nichts von seinem Können gezeigt.
Habe übers Wochenende Benatia und Goretzka verkauft und im Gegenzug Çalhanoğlu und Draxler gekauft. Wobei ich eigentlich nur einen der beiden behalten und den anderen wieder mit Gewinn verkaufen wollte, da ich noch etwas Geld für einen dritten Abwehrspieler brauche.
Jetzt bin ich jedoch am überlegen, ob ich lieber Raffael verkaufen und auf die beiden anderen setzen soll.
Grundsätzlich traue ich jedoch Raffael zu, dass er gleich stark wie die beiden anderen punktet. Es würde mich auch anscheissen ihn mit 1,8 Millionen Verlust zu verkaufen.
Was denkt ihr, wird sich Raffael und die Borussia wieder aufrappeln oder sollte ich ihn lieber jetzt gleich verkaufen?
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 12:07 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Ich denke das gleiche gilt für dich und Gladbach / Raffael.
Die sind schlecht gestartet keine Frage und meine Gladbacher haben natürlich auch nicht gepunktet, aber das ist nur eine Frage der Zeit, dann wird Gladbach sich fangen, dafür ist der Kader einfach zu stark!
Mir fällt es genauso schwer abzuwarten, da man natürlich punkten will, aber bei einigen Spielern macht das einfach sinn.
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 12:32 Titel: |
|
|
|
Also ich denke, wir sind in einer ähnlichen Situation. Auch ich habe nur 11 fitte Spieler im Kader und habe gestern Raffael verkauft. Er hat mir letzte Saison obwohl er nicht sonderlich gut gespielt hatte, viele Punkte gebracht. Da ich kein Backup habe kann ich nicht warten, bis ein Formtief durchgestanden ist. Habe ihn mit 1,4 Mio Verlust verkauft. Konnte gestern Micky ergattern und werde noch mehr verkaufen müssen und mit 160ern auffüllen, um ihn zu finanzieren. Letzte Woche hat mich noch Benatia mit seiner Verletzung kalt erwischt und da wir beide Alaba haben: Der hat seit 2 Jahren keine Minuspunkte mehr bekommen... außer gestern...
Kopf hoch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 13:10 Titel: |
|
|
|
Hallo und dank Dir also an deiner Stelle würde ich Raffael sofort abgeben denke das du mit den beiden anderen die besseren leute geholt hast . Solange Kackbach in der CL ist werden Sie es in der Liga nicht so einfach haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 14:08 Titel: |
|
|
|
Ahoi, erstmal starker Kader..
Ich würde versuchen Raffael zu halten..
Gladbach wird es mit der CL belastung sicherlich nicht einfach haben, allerdings werden sie diese Saison mit DIESEM starken Kader trotzdem um die Euro-League Plätze spielen denke ich.. Und Raffael, als Favres Liebling, wird da sicherlich ne große Rolle Spielen!
Ich würde entweder Götze oder Draxler wieder abgeben..
Würde aber zu Götze tendieren.. Ist nicht gesetzt, wird zwar auf seine Einsätze kommen und auch ganz gut Punkten, allerdings sind mir das keine knapp 7 Mio.Wert.
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2015 09:52 Titel: |
|
|
|
Servus,
gestern hat sich für mich noch eine andere Lösung aufgetan. Habe Clemens für 2,5 Millionen an einen Mitspieler verkauft (schmerzt ein wenig...) und dann noch Hegeler und Karaman an den Computer.
Als Ersatz habe ich mir drei 160er geholt und spiele jetzt mit folgendem Team:
Karius
Alaba-Matip-xxx-xxx
Gündogan-Draxler-Götze-Çalhanoğlu-xxx
Raffael
Ich bin davon überzeugt, dass Gladbach und Raffael sich wieder fangen werden und er dann auch stark punkten wird.
Je länger die Saison geht, desto schwieriger ist es in unserer 14er Community noch wirklich gute Spieler zu bekommen, die an einem Spieltag den Unterschied ausmachen können. Setze deshalb lieber auf Klasse statt Masse. Die restlichen Positionen kann ich dann nach und nach wieder auffüllen.
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.