preload
basicPlayer

Sorgen in der Abwehr RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Pekarik
0%
 0%  [ 0 ]
Verhaegh
0%
 0%  [ 0 ]
Baumgartl
40%
 40%  [ 2 ]
Bernat
20%
 20%  [ 1 ]
Brooks
20%
 20%  [ 1 ]
Wendt
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 06:30   Titel: Sorgen in der Abwehr RH! Antworten mit Zitat

Hallo!

Pekarik, Verhaegh, Baumgartl, Bernat, Brooks, Wendt.
Das sind die Spieler die mir aktuell in der Defensive zur Verfügung stehen. Da ich nun ca. 500k in den Miesen bin, muss mindestens einer gehen, jeder würde reichen um die Schulden zu tilgen. Die Alternative wäre, es verlassen zwei bis drei Spieler den Kader und ein offensiverer Spieler kommt. Was meint ihr? Rückhilfe ist Ehrensache!
Danke für alle Tipps!

LG, Ferdi
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also um die Schulden weg zu bringen würde ich Brooks verkaufen. Er punktet nicht recht viel und von Hertha hast du ja auch schon Pekarik. Diesen würde ich behalten, da der derzeit eine gute Form hat und auch gut punktet.

Verhaegh würde ich behalten schon alleine deshalb, weil er die Elfer schießt und auch ein solider Punkter ist.

Bernat hat halt derzeit wenig Aussicht auf Einsätze denke ich, jedoch bekommt man derzeit wenig Geld für ihn.

Baumgartl und Wendt kann man auch behalten, da diese eigentlich auch immer spielen.

Wenn du einen offensiveren kaufen willst, dann würde ich Bernat, Wendt und Brooks verkaufen. Dann kommst du derzeit auf ca. 6 - 6,5 Millionen. Da schaut schon ein guter offensiver dabei raus (bei uns heute z.B. Choupo-Muoting aufm TM).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.
Bernat würde ich gerne erstmal noch halten, da Benatia verletzt und Boateng gesperrt. Ich denke, da könnte er mal auf Einsatzzeiten kommen und dadurch auch der Marktwert wieder steigen.
Der Verkauf von Wendt, Brooks und Bernat ist eine interessante Idee, die werde ich vielleicht bei Gelegenheit umsetzen.

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit dankbar RH gibt's natürlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall brooks abgeben und den rest so lassen. ich kann meinem vorredner nur zustimmen. brooks bekommt auch durch stark noch neue konkurrenz. Hertah steht hinten momentan ziemlich gut, da wird er erstmal tendienziell keine chance bekommen.

Pekarik wird von sportal immer gut bewertet.
baumgartl hat riesenpotential, nicht auszudenken, wenn der vfb mal punktet
verhaegh - elfer, günstig
wendt- gladbach fängt sich und dann punktet auch wendt ganz gut

ansonsten bei bernat abwarten, für den MW auf keinen fall verkaufen, bekommt noch seine einsätze wenn Pep die Rotationsmaschine anschmeißt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.