preload
basicPlayer

Calhanoglu gegen Gündogan? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Calhanoglu holen für Gündogan?
Calhanoglu
85%
 85%  [ 6 ]
Gündogan
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 12:13   Titel: Calhanoglu gegen Gündogan? RH 100% Antworten mit Zitat

Heute ist Calhanoglu auf dem TM, bin leider noch 700.000 in den Miesen. Eigntlich ist die einzige Option ihn zu holen Gündogan dafür abzugeben, Brandt oder Altintop werde ich wohl eh noch verkaufen um wieder ins Plus zu kommen, allerdings reicht ein Verkauf von Brandt ud Stindl nicht aus. Lohnt sich der Tausch Hakan gegen Gündogan?
Danke im Vorraus.

für RH bitte Link
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste.

Gündogan gesetzt, aber eher definsiv ausgerichtet in meinen augen. Ballverteiler der den ein oder anderen assist kriegen wird.
Hakan mehr in der offensive, wird das ein oder andere tor aus dem spiel machen. Zudem kommt seine Waffe, die direkten Standarts!!!!!

beide werden wohl ähnlich Punktet, traue hakan aber 20-30 Pkt mehr zu, durch seine Tore.

ich würde den Tausch eingehen.

wäre nett, wenn du mir auch Helfen könntest [/url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4915166#4915166[url]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ebenfalls, dass Çalhanoğlu mehr Punkte als Gündogan holen wird. Er wird fast jedes Spiel machen, da mit Aranguiz (Verletzung) und Son (eventuell Wechsel) 2 potenzielle Stammspieler wegfallen. Gündogan könnte öfters gegen Sahin, Bender, Castro, etc rausrotiert werden.

Brandt würde ich bei Son's Wechsel auch behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505833
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.