preload
basicPlayer

Ginter (Dortmund) vs Hilbert (Leverkusen) - Wer ist BESSER?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt MEHR Punkte?
Ginter (Dortmund)
61%
 61%  [ 13 ]
Hilbert (Leverkusen)
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
ankos
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 13:32   Titel: Ginter (Dortmund) vs Hilbert (Leverkusen) - Wer ist BESSER? Antworten mit Zitat

Ginter (Dortmund) vs Hilbert (Leverkusen) -

Wer ist besser und holt MEHR Punkte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB läuft rund und Ginter machts hinten als RV richtig gut. Deshalb bin ich tendenziell für Ginter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter soll mehr Punkte als Hilbert machen?

IV
Hummels, Papa, Subotic und dann Ginter

AV
Pische und dann Ginter

Mittelfeld
Weigl, Bender und dann Ginter

Hilbert ist gesetzt ohne jegliche Konkurrenz. Er holt 3-4 Punkte pro Spiel. Lasst euch vom Bayern Spiel nicht täuschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich glaube, dass Ginter diese Saison unter Tuchel durchstartet, würde ich mir Hilbert holen. Der wird sicher mehr punkten!!

RH gerne hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin aktiver dortmund fan und rate dir zu hilbert! habe ginter selbst gerade erst verkauft, pisczek ist wieder fit und übernimmt jetzt wieder rechts. cool für uns, dass ginter da so stark war, so haben wir da einen guten backup, aber durm kommt auch noch wieder, der ist rechts auch besser, als links! und links ist park dazu. IV kann ginter nicht, 6er müsste er gerade an weigl vorbei

falls du übrigens auch magst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506119
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


SchluckiC2 hat folgendes geschrieben:
also ich bin aktiver dortmund fan und rate dir zu hilbert! habe ginter selbst gerade erst verkauft, pisczek ist wieder fit und übernimmt jetzt wieder rechts. cool für uns, dass ginter da so stark war, so haben wir da einen guten backup, aber durm kommt auch noch wieder, der ist rechts auch besser, als links! und links ist park dazu. IV kann ginter nicht, 6er müsste er gerade an weigl vorbei

falls du übrigens auch magst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506119


Interessant!
Ich habe pische verkauft, weil ich mir vorstellen könnte, dass Tuchel Ginter jetzt endlich seine Chance gibt...

Aber anscheinend ist es ja glasklar, dass Ginter wieder draußen sitzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ginter das Tor geschossen hat? Er fühlt sich wohl da, wohler als auf der IV Position! Aber ich denke dennoch, das Pisczek die Nase vorn hat. Kann man mich natürlich auch irren, immerhin war ginter für 10 mille damals teuer genug, irgendwann muss er das ja auch an Spielpraxis mal zurück zahlen wir lassen uns mal überraschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


SchluckiC2 hat folgendes geschrieben:
Weil ginter das Tor geschossen hat? Er fühlt sich wohl da, wohler als auf der IV Position! Aber ich denke dennoch, das Pisczek die Nase vorn hat. Kann man mich natürlich auch irren, immerhin war ginter für 10 mille damals teuer genug, irgendwann muss er das ja auch an Spielpraxis mal zurück zahlen wir lassen uns mal überraschen!


Also ich weiß es ja auch nicht, deswegen Stimme ich nicht ab.

Tuchel hätte ihn für 10 Mio drücken können, wollte ihn aber unbedingt halten. Ginter schoss ein Tor, bereitete Sonntag ein weiteres vor. Pische war in der Vorbereitung nicht in Topform, zudem nun verletzt. Ginter hat 3x gut gespielt, ist zudem knapp 10 Jahre jünger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


SchluckiC2 hat folgendes geschrieben:
Weil ginter das Tor geschossen hat? Er fühlt sich wohl da, wohler als auf der IV Position! Aber ich denke dennoch, das Pisczek die Nase vorn hat. Kann man mich natürlich auch irren, immerhin war ginter für 10 mille damals teuer genug, irgendwann muss er das ja auch an Spielpraxis mal zurück zahlen wir lassen uns mal überraschen!


Also ich weiß es ja auch nicht, deswegen Stimme ich nicht ab.

Tuchel hätte ihn für 10 Mio drücken können, wollte ihn aber unbedingt halten. Ginter schoss ein Tor, bereitete Sonntag ein weiteres vor. Pische war in der Vorbereitung nicht in Topform, zudem nun verletzt. Ginter hat 3x gut gespielt, ist zudem knapp 10 Jahre jünger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal pro Ginter gestimmt.

Ist aber ne schwierige Kiste und sehr spekulativ. Ich glaube an Ginter weil er a) bisher stark gespielt hat b) Pische nicht so dolle war in der Vorbereitung und c) Tuchel gerne auf junge Spieler setzt. Denke so lange er nicht grob schlechter spielt wird er erstmal gesetzt sein weil man es auch nicht nötig hat Pisczeck jetzt wieder direkt 90 min ins Spielgeschehen zu werfen.
Hilbert halte ich für einen mittelmäßigen Spieler - auch wenn er sich gebessert hat - aber auch keineswegs konkurrenzlos. Wenn Jedvaj wieder fit ist (sollte bald der Fall sein) wird auch eher wieder hart kämpfen müssen.
Aber schweres Teil….ich würde Risiko gehen und Ginter nehmen!

Wenn du Zeit und Lust hast könntest du hier ja mal reinschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506110
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so zur Info:

Ginter ist IV Nr. vier hinter Hummels, Sokratis und Sobotic und als RV auch nur als Ersatz für Pischu und Durm, die beide verletzt waren.

Hilbert ist natürlich auch nicht konkurrenzlos, ich würde aber dennoch eher auf ihn setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group