preload
basicPlayer

@ MR. P!nk - Jan S.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Jan, ich komm nich an deine Email Adresse dran (waren die nicht immer im Profil zu sehen?) , deswegen versuch ich dich auf diesem Weg zu erreichen.

Wollte nämlich nochmal wissen, ob noch Bock auf den Ligeneinstieg hättest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ede,

ich würde nur einsteigen, wenn ihr von neu beginnt, ansonsten nicht. Wäre sonst zu unfair

Gruß

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf, wir spielen einen individuellen Saisonübergang. Eingestellt haben wir die Variante: 5 behalten + 10 zugeloste + 9 Mio.
Wir ändern das dann folgendermassen ab:

Der Saisonübergang wir ganz normal vollzogen. Dann hat jeder 15 Spieler im Kader, also 5 alte und 10 neue. Aus diesen 15 Spielern kann sich jeder dann 6 Leute aussuchen, der Rest wandert für 0 Euro an den PC!
Also werden wieder einige gute Spieler frei, und jeder hat die Chance auf Zulosung. Du könntest ab 01.06 das Team vom "Mock" übernehmen", die Pro Player Pauschale ist bis Ende 2004 bezahlt; müsssteste ihm halt nur 5 Euro oder so erstatten.

Das Grundgerüst deines neuen Teams ist sicherlich nicht schlecht:

Kobiashvili
Lala
Streller
Lokvenc
Mertesacker oder Mathis
+ 1 weiteren aus der Zulosung! (oder auch mehrere, wenn du marktwerthöhere zugelost bekommst!!!

Werden wirklich gute wieder frei, dann werd ich den 6 Stärksten noch Geld abziehen und das den 6 Schwächsten gutschreiben, also wird sicherlich 'ne spannende Saison

Schick mir einfach mal deine Handynummer an meine eMail Adresse, ich würd dich dann Am 30.05 anrufen und dir das Passwort geben.

Meine eMail: Frikadellenmann@web.de
steht aber auch in meinem Profil

Also meld dich mal morgen oder so, hau rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst eigentlich auch heute schon rein, ich muss mich ja zur Zeit um Mocks Team kümmern. Der schafft das zeitlich nicht mehr wegen seinem Praktikum!

Wär vielleicht ganz gut, dann könnteste die Liga schon mal abchecken und das mit den Spielern auch selbst entscheiden (für den Saisonübergang)!

Also schreib mir ne eMail, dann schick ich dir heute noch die Zugangsdaten rüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ede,

hab dir ne email geschrieben. Die Variante hört sich fair an. Bin dabei. Handynr. steht in der mail.

Gruß Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hab dir die Daten geschickt und auch schon versucht anzurufen!
Bist aber bestimmt auf der Arbeit, kann ja nicht jeder so'n Studenten - Luden - Leben haben wie ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group