preload
basicPlayer

L. Bender vs. Brandt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

L. Bender vs. Brandt
L. Bender
50%
 50%  [ 5 ]
Brandt
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 09:38   Titel: L. Bender vs. Brandt Antworten mit Zitat

Bender hab ich, Brandt könnte ich kaufen.
Beide bei Leverkusen...wer punktet besser!?!
Zu wem würdet ihr tendieren???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frag dich halt was du möchtest:

Sicherheit vs Überraschung?

Bender ist Captain, wird konstant seine 0 bis 4 Punkte pro Spiel machen. Vielleicht auch mal ein Tor und dann 10. Er macht auf mich einen guten Eindruck diese Saison, ist zweikampfstark, aber eben eher unauffällig.

Brandt hat super Potential, kann Tore erzielen und auflegen. Aber er ist jung, kein gesetzter Stammspieler und wird unkonstant punkten.

In Summe werden sich die zwei vielleicht nicht so viel tun diese Saison, da muss der Bauch entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifel immer der torgefährlichere
Das ist Brandt, dessen Chancen durch den Verkauf von Son deutlich gestiegen sind.

Weder Kampl noch Hernandez dürften auf einer der Außenpositionen eingeplant sein, wodurch Brandt sehr gute Chancen auf viele Einsätze hat. Und wer in Leverkusens Offensive spielt, der punktet auch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung...ich war mir bei Chicharito nicht so sicher wie das geplant ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Danke für die Einschätzung...ich war mir bei Chicharito nicht so sicher wie das geplant ist...

Hernandez ist eigentlich ein klassischer Strafraumstürmer. In Hertha-Sprache ausgedrückt: Typ Preetz mit besserer Technik
In den Leverkusener Threads hier wird einheitlich davon gesprochen, dass er als Backup / Konkurrenz für Kießling geholt wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das ist Brandt, dessen Chancen durch den Verkauf von Son deutlich gestiegen sind.

Weder Kampl noch Hernandez dürften auf einer der Außenpositionen eingeplant sein, wodurch Brandt sehr gute Chancen auf viele Einsätze hat. Und wer in Leverkusens Offensive spielt, der punktet auch

Tut mir leid, aber das ist doch totaler Quatsch! Kampl wurde in erster Linie als Ersatz für Son geholt und wird somit sehr wohl für die Außenpositionen in Frage kommen. Sein Vorteil ist, dass er sehr flexibel einsetzbar ist, also auch mal zentral aushelfen kann...
Sehe Kampl vor Brandt, der weiterhin von der Bank kommen wird meiner Einschätzung nach....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Betzebub31 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid, aber das ist doch totaler Quatsch! Kampl wurde in erster Linie als Ersatz für Son geholt und wird somit sehr wohl für die Außenpositionen in Frage kommen. Sein Vorteil ist, dass er sehr flexibel einsetzbar ist, also auch mal zentral aushelfen kann...
Sehe Kampl vor Brandt, der weiterhin von der Bank kommen wird meiner Einschätzung nach....

Kampl wurde vor allem geholt, weil er der Zögling von Schmidt ist.
Laut den Leverkusenern hier im Forum ist er für die Acht eingeplant und das hat er auch unter Schmidt in Salzburg mehrfach gespielt. Er war dort RA und ZM.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für die Erfahrung entschieden. Pro Bender

Hilf hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4918030#4918030
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

also kampl seh ich durch die leistungen die ich in dortmund gesehen habe nicht als konkurrenz für brandt, dafür war der bis jetzt einfach zu gut hatte da eher bedenken wegen dem mexikaner
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.