Moin Üz,
vor 2 Wochen hätte ich diesen Tipp noch für undenkbar gehalten...
Ich würde Xhaka abgeben!
Wie ich sehe haben nach nur ein paar Minuten auch schon 4 Leute dafür gestimmt. Krass oder?
Für mich die 3 Hauptgründe sind:
1. BMG ist richtig mies drauf derzeit
2. BMG wirkt absolut nicht eingespielt (AW ohne Stranzl+Dominguez) und verliert mit Herrmann jetzt noch DEN Leistungsträger für das offensive Spiel
3. Xhaka ist gesperrt und spielt in einer defensiv zurzeit sehr schwachen Mannschaft def. MF
Mir wäre er es momentan nicht wert. Ich habe ihn letzte Woche selbst verkauft (wenn auch etwas benebelt), doch bereue ich diese Entscheidung Null!
Bei uns war er letzte Nacht drauf (für 3.8Mio) und er ging zum MW weg. Keiner wollte ihn und das soll bei so einer Leistungsdichte in der com schon was heißen. Letztlich hat ihn der gekauft der schon ein paar Mal mit ihm spekuliert hat um Kohle zu machen!
Ich traue BMG diese Saison allenfalls einen Tabellenplatz in der Mitte zu. Mit Europa wird es ganz schwer, eigentlich fast unmöglich mit dem derzeitigen Stand des Teams! Das wird hart...
Ich würde also Xhaka abgeben, zumal er dir nächsten Spieltag sicher keine Punkte einbringen wird.
Helf auch mir in meinem Sonntags-Thread zu Stendera + Junuzovic:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506321
Was hälste von meinem Team mit dem Start 40Mio ohne Team? Passt oder?
Grüße und viel Glück bei der Entscheidung!
Booze