preload
basicPlayer

Stranzl verkauft, wer wird der Ersatz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als Ersatz?
Tah
50%
 50%  [ 3 ]
Stindl
33%
 33%  [ 2 ]
Clemens
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 08:56   Titel: Stranzl verkauft, wer wird der Ersatz? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Stranzl nach seiner erneuten Verletzung gestern verkauft und suche jetzt Ersatz für ihn.

Im Prinzip habe ich 3 Alternativen.

1. Tah: ist aktuell bei uns auf dem Transfermarkt.
2. Stindl: wird von einem Mitspieler angeboten
3. Clemens: ebenfalls von einem Mitspieler angeboten.

Kann mir einen der 3 leisten.
Was meint ihr dazu? Stindl zwar aktuell mit schlechten Leistungen und sogar Minuspunkten, aber ich denke, dass es mit Gladbach wieder bergauf gehen wird und auch er dann seine Punkte machen wird.
Clemens aktuell mit ziemlich vielen Punkten, allerdings ist Mainz auch relativ gut gestartet und es ist die Frage, ob er weiter so gut punkten wird.
Tah ist dagegen denke ich der "sicherste" Punktelieferant, auch wenn er wahrscheinlich nie so extrem viele Punkte auf einmal sammeln wird.

ALso was meint ihr?
Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Abstimmung.

Ich sehe das ähnlich wie du. Ich kann mir nicht vorstellen das Clemens auf diesem Punkteniveau bleibt und bei Mainz gibt es an sich einen sehr ausgeglichenen Kader, so das er auch schnell wieder auf der Bank landen kann, wenn ein anderer mal gut spielt.

Tah wird in der Hinrunde wohl weitestgehend gesetzt bleiben. In der Rückrunde wird sich das wohl ändern, wenn Toprak wieder fit ist. Bis dahin wird er wohl seine 2-3 Punkte im Schnitt machen.

Bei Stindl kann ich mir auch nicht vorstellen, das er die ganze Hinrunde so schlecht spielt und auch das ganze Team nicht. Dafür ist da zu viel Potential und da Stindl an sich locker für 100 Punkte gut ist, würde ich auf jeden Fall ihn holen, wenn du kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Tah, bis zur Rückrunde auf jeden Fall gesetzt und macht bisher auch einen starken Eindruck.

Stindl: Gladbacher kann man momentan einfach nicht empfehlen, niemand weiß wie lange das Formtief noch anhält.

Clemens wäre mir für den Preis zu teuer.

Hilfe mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506568
Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.