preload
basicPlayer

Einfach unsicher ... Max Meyer oder Vestergaard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einfach unsicher ... Max Meyer oder Vestergaard
M. Meyer
0%
 0%  [ 0 ]
Vestergaard
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 06:22   Titel: Einfach unsicher ... Max Meyer oder Vestergaard Antworten mit Zitat

Fußballfreunde ich benötige euren Rat!

Ich bin mit ca. 3 Mio in den Miesen und muss einen von beiden verkaufen um die Schulden zu tilgen.

Meyer hat zwar jetzt gespielt aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er das auch weiterhin tut.
Vestergaard hingegen ist ein Abwehrspieler und dürfte in der Saison nicht soviele Punkte sammeln wie ein Offensiver Mittelfeldspieler ala M. Meyer.

Was meint Ihr?

Für RH bitte Link reinkopieren
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Natürlich hat ein offensiver MF mehr Punktepotential als ein Verteidiger. Bin kein Schalkekenner, aber hat M. Meyer seinen Stammplatz sicher? Ich mag ihn grundsätzlich, aber an solide bzw. gute Leistungen mit entsprechender Punkteausbeute kann ich mich bei ihm nicht erinnern. Vestergaard ist hingegen der Abwehrchef bei Werder. Gut, Werder ist immer für einen Bock gut, aber grundsätzlich wirkt die Abwehr bisher gefestigt, Vestergaard ist auch mal für ein Tor nach nem Standard gut. Daher würde ich ihn halten.

Alternativ oder zusätlich würde ich überlegen, noch mehr Geld zu generieren, da Du ja nach dem jetztigen Verkauf schon einen 160er aufstellen musst. Als erster Kandidat sticht mir bei Dir M. Kruse ins Auge. Man könnte aber auch noch über Weigl oder Didavi nachdenken.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen bzw. Denkanstöße geben.

Hilf bitte auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506574
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde sagen, dass ist generell eine Frage wieviel Risiko du bereit bist zu gehen.

Vestergaard sollte ein ziemlich sicherer Punktelieferant sein, vorallem da er, wie mein Vorredner schon erwähnte, auch das ein oder andere mal einnetzt.

Meyer hat zwar definitiv ein höheres Punktepotenzial, du kannst dir aber nicht so sicher sein, dass er regelmäßig spielt.

Daher ist die Frage, ob du lieber sicherere Punkte willst oder Risiko.
Ich würde die sicheren Punkte nehmen und Vestergaard behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Puuuuh, das ist bei dir gar nicht so einfach. Du hast einen sehr kleinen Kader und irgendwie fehlt dir da die ein oder andere Alternative. Wenn ich mich jetzt nur zwischen Vestergaard und M. Meyer entscheiden müsste, würde ich wohl Vestergaard behalten, weil er nunmal der Abwehrchef in Bremen ist und auch seine Punkte machen wird. Bei M. Meyer glaube ich zwar auch, das er gesetzt sein wird, weil auf der linken Seite einfach wenige Alternativen sind, aber er wird es schwer haben in die Fußstapfen von Draxler zu treten. Ich fürchte da wird er noch seine Zeit brauchen.

Allerdings würde ich wohl eher überlegen Weigl oder Didavi zu verkaufen und von dem Geld mehr Alternativen zu holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.