preload
basicPlayer

Müller vs Calhanoglu + Schürrle (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller + Graupe oder Calhanoglu und Schürrle, wer punktet besser?
Müller + Graupe
58%
 58%  [ 10 ]
Calhanoglu + Schürrle
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 11:29   Titel: Müller vs Calhanoglu + Schürrle (RH bei Link) Antworten mit Zitat

So Leute, eure Meinung ist gefragt..

Habe mir Müller für 10.3 geangelt letztes Wochenende.. nun 6 Mio Schulden...
entweder ich verkaufe Müller jetzt für 11 Mio und versuche mir noch Schürrle zu schnappen, oder ich verkaufe Calhanoglu..

Bis gestern wollte ich Müller eigentlich halten und Hakan verkaufen. Aber trotz seines Doppelpacks in der CL ist er erstmal schön gesunken auf heute, und das Angebot heute liegt bei mageren 6.3 Mio. Das ist mMn viel zu wenig für ihn... aber Müller müllert zur Zeit so schön, da würd ich ihn eben auch gerne halten...

Das zusätzliche Problem wenn ich Calha verkaufe ist auch, dass ich noch irgendwie eine Graupe auftreiben und einsetzen muss, was ich nur sehr ungern tue

Also die Frage, Müller + Graupe oder Calha plus Schürrle?

Danke schonmal, RH gibts natürlich bei Link bis heute Abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Antwort! Vargas hatte einen guten Einstand letztens mit der Bude gegen Bremen, daher wollte ich ihn behalten und schauen wie es wird, wenn er in der Startelf steht. Riskant, aber ich denke Hoffenheim fängt sich noch...oder nicht? Reinartz würdest du also behalten, auch längerfristig gesehen?

Nun zu dir. Das ist auch nicht leicht. Müller ist ne Granate, den du eigentlich für diesen Preis nicht abgeben solltest. Calhanoglu allerdings auch nicht für den Preis...

Bei deinem Kader gibts nicht viele Möglichkeiten. Ich würde wohl Junu abgeben, er wird mM nicht so häufig 2 Buden in einem Spiel machen und Calhanoglu sehe ich da längerfristig stärker. Da das nicht reicht würde ich wohl Jairo mit abgeben, er ist in Hoffenheim noch verletzt und wird weiter sinken. Danach kommen 3 von 4 harte Spiele für Mainz, wo es schwer wird als Stürmer zu punkten. Nimm das Geld mit und hol dir ein Upgrade zu Schär und einen Lückenfüller.
Müller und Calhanoglu würde ich beide halten, sind beide zu günstig um die abzugeben.

Ich hoffe das hilft dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Achsooo, du hast gar keine Angebote für die Jungs? Shit, naja das ist blöd...dann musst du ja in den sauren Apfel beißen und Müller abgeben. Tut ja sogar mir weh und deine Konkurrenz wirds freuen^^

Aber gut, für den Preis kannst du's mal mit Schürrle versuchen, vll hast du Glück und der Knoten platzt demnächst mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Müller gibt man nicht ab!

Mal im Ernst: Müller ist mehr oder weniger gesetzt bei Bayern, schießt Elfer und hat einen Lauf, dass alles zu spät ist.

Auf Calanoghlu trifft davon auch einiges zu, aber bei Comunio gibt es in dem Preissegment wesentlich mehr alternativen bei Comunio.

Wie viele gesetzte gute Stürmer gibt es aber?

Würde C verkaufen und Mü halten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506699
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal danke für deine Hilfe
Und nun zu deinem Problem: Thomas Müller ist auch in unserer Liga vertreten, spielt aber nicht für mich sondern für die Konkurrenz. Und das ist derzeit extrem unangenehm.
Die Frage ist tatsächlich sehr schwierig. Die letzten Spiele der Wolfsburger habe ich nur mit geringer Aufmerksamkeit verfolgt, aber Schürrle scheint da nach wie vor nicht hundert Prozent Leistung zu bringen. Das Programm der Wolfsburger für die nächsten Spiele macht allerdings Hoffnung (u.a. Hertha, Hannover, Gladbach aber auch Bayern).
Calha und Leverkusen konnten gestern glänzen, in der Liga hakt es allerdings noch ein wenig. Am Wochenende geht's nach Dortmund, danach gegen Mainz, Bremen und Augsburg. Das sind auch nicht die allerleichtesten Aufgaben.
Thomas Müller ist derzeit einfach in absoluter Topform und trifft und trifft und trifft. Außerdem ist er bei Bayern einfach absolut unumstritten und kämpft bis zum Ende.
Insgesamt würde ich persönlich wohl alles tun um Müller zu halten, auch wenn's wehtut. Und dann mit den Einnahmen des Spieltags versuchen Verstärkung zu organisieren.

EDIT: Junu + Jairo wäre wohl die Option die ich wählen würde. Dann muss auch Calha nicht gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Vorschläge... Habe unverhofft noch ne andere Lösung gefunden und Träsch, Schär und Wendell verkauft, die durch günstigere Alternativen ersetzt werden. Hoffe dass das aufgeht, so kann ich Calha, Müller, Junu alle halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.