Zunächst einmal danke für deine Hilfe
Und nun zu deinem Problem: Thomas Müller ist auch in unserer Liga vertreten, spielt aber nicht für mich sondern für die Konkurrenz. Und das ist derzeit extrem unangenehm.
Die Frage ist tatsächlich sehr schwierig. Die letzten Spiele der Wolfsburger habe ich nur mit geringer Aufmerksamkeit verfolgt, aber Schürrle scheint da nach wie vor nicht hundert Prozent Leistung zu bringen. Das Programm der Wolfsburger für die nächsten Spiele macht allerdings Hoffnung (u.a. Hertha, Hannover, Gladbach aber auch Bayern).
Calha und Leverkusen konnten gestern glänzen, in der Liga hakt es allerdings noch ein wenig. Am Wochenende geht's nach Dortmund, danach gegen Mainz, Bremen und Augsburg. Das sind auch nicht die allerleichtesten Aufgaben.
Thomas Müller ist derzeit einfach in absoluter Topform und trifft und trifft und trifft. Außerdem ist er bei Bayern einfach absolut unumstritten und kämpft bis zum Ende.
Insgesamt würde ich persönlich wohl alles tun um Müller zu halten, auch wenn's wehtut. Und dann mit den Einnahmen des Spieltags versuchen Verstärkung zu organisieren.
EDIT: Junu + Jairo wäre wohl die Option die ich wählen würde. Dann muss auch Calha nicht gehen