preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 197, 198, 199
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Oct 2020 14:33   Post subject: Reply with quote

W.Zevon wrote:

Balle1420 wrote:
Sag ich ja, checkst nicht was der Cup bedeutet und kommst hier nur mit Geld Thema für mich damit beendet

Lass es, bringt nichts. Der Frust sitzt bereits schon wieder tief, neuerlich mutmaßlich eine Saison erleben zu dürfen, die Balsam für die geschundene BVB-Seele sein wird... Ist ja soooooo laaaangweilig...

Nichts für ungut und viel Glück gg das Überteam aus Freiburg, könnt ihr echt gebrauchen, Eure Truppe dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen...

Die Reaktion von dir und Balle ist wirklich einfach schlecht und komplett daneben. Bei dem einen ja hinlänglich bekannt...
Back to top View user's profile
Basinga
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 2 Oct 2020 15:46   Post subject: Reply with quote

W.Zevon wrote:
Basinga, kennen wir uns?

Wahrscheinlich nicht, aber das müssen wir auch nicht, solange ich mich ausschließlich an dem orientiere, was Du schreibst.

Apropos: Wie gut kennst Du eigentlich Maranzano?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Oct 2020 16:26   Post subject: Reply with quote

nickte2018 wrote:

W.Zevon wrote:

Balle1420 wrote:
Sag ich ja, checkst nicht was der Cup bedeutet und kommst hier nur mit Geld Thema für mich damit beendet

Lass es, bringt nichts. Der Frust sitzt bereits schon wieder tief, neuerlich mutmaßlich eine Saison erleben zu dürfen, die Balsam für die geschundene BVB-Seele sein wird... Ist ja soooooo laaaangweilig...

Nichts für ungut und viel Glück gg das Überteam aus Freiburg, könnt ihr echt gebrauchen, Eure Truppe dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen...

Die Reaktion von dir und Balle ist wirklich einfach schlecht und komplett daneben. Bei dem einen ja hinlänglich bekannt...

Also ich find es geil! Aber jetzt muss ich mich wirklich mal wichtigeren Dingen zuwenden, als mich mit fäusteballenden Lüdenscheidt-Nord Sympathisanten inkl. Bremsspuren in der Buchse ob der bevorstehenden Aufgabe ihrer Truppe oder irgendwelchen Sidekicks dahergelaufener Modefans zu beschäftigen. Aber sag, so beiläufig interessehalber, wird das überhaupt etwas mit Platz 2 diese Saison? Oder doch nur die CL-Quali? Am End sollte Favre den DFB Pokal und die CL-Vorrunde direkt abschenken, ansonsten wird das echt heftig bei euch mit der Belastung und so. Andererseits, vllt. stehen dann im Supercup nächstes Jahr wenigstens zwei Teams, die beide den Anspruch haben, erfolgreich zu sein. Das wäre dann auch fair, so was den Wettbewerbsgedanken angeht. Aber damit hat man es bei euch ja eher eh nicht so...
Last word? Deine Bühne... Schönes Wochenende.
P.s.mein Tip? 2:1 für Freiburg fände ich geil, wird aber wohl eher ein 2:0 für den BVB, die sind ja jetzt frisch!
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Oct 2020 21:47   Post subject: Reply with quote

Bazinga was bist du denn für ein Clown
Nickte ganz einfach : Du bist Fußballer und als Fußballer hast du einfach nur das Ziel das Spiel zu gewinnen egal wie. Weißt nicht, ob du selbst spielst oder gespielt hast. Aber aus Niederlagen lernt man, aber solche Niederlagen dann so einzuleiten ist einfach grob fahrlässig.. Besonders weil Favre einfach mal liefern sollte anstatt schlaue Ratschläge zu geben.

Haaland hat es nämlich auch nicht richtig gefallen, denn er hätte gern noch das 3 Tor gemacht. Reus hat auch gesagt, ihn kotz den Mentalität an. Also wenn euer Kapitän das schon sagt, dann hat es doch was zu bedeuten gehabt dieses Spiel
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Oct 2020 22:18   Post subject: Reply with quote

Balle1420 wrote:
Nickte ganz einfach : Du bist Fußballer und als Fußballer hast du einfach nur das Ziel das Spiel zu gewinnen egal wie. Weißt nicht, ob du selbst spielst oder gespielt hast. Aber aus Niederlagen lernt man, aber solche Niederlagen dann so einzuleiten ist einfach grob fahrlässig.. Besonders weil Favre einfach mal liefern sollte anstatt schlaue Ratschläge zu geben.

Haaland hat es nämlich auch nicht richtig gefallen, denn er hätte gern noch das 3 Tor gemacht. Reus hat auch gesagt, ihn kotz den Mentalität an. Also wenn euer Kapitän das schon sagt, dann hat es doch was zu bedeuten gehabt dieses Spiel

Unser Kapitän ist in der 68. Minute zu Favre und sagte: Reicht für heute, ich will am Wochenende spielen.
Weiterhin kotzt ihn die Mentalität seit 4 Jahren an, er kann sie nur nicht so häufig äußern weil er in der Reha ist
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Oct 2020 23:30   Post subject: Reply with quote

Gut dann hat Favre alles richtig gemacht und dann mal viel Erfolg gegen Freiburg

Sehen uns in paar Wochen dann in Dortmund
Basinga
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Oct 2020 13:19   Post subject: Reply with quote

Balle1420 wrote:

Definier die Frage doch mal bitte etwas spezifischer, dann kann ich Dir vielleicht sogar eine Antwort hierauf geben

Balle1420 wrote:

Sortiere das Geschriebene mal richtig, dann erkennst Du schnell, was da beim BVB passiert ist:

Ein Spieler wie Haaland will immer spielen und Tore schießen, richtig. Gerade deswegen ist es so wichtig, dass die Spieler jemanden in der Hinterhand haben, der für sie entscheidet, wann man die Belastung streuen muss. Durch proaktives Handeln werden langfristig Verletzungen vermieden.
Ähnlich wie wir hat der BVB keinen gleichwertigen Ersatzstürmer, daher ist es klug, die Belastung so zu streuen, dass der entsprechende Spieler in den wichtigen Spielen fit und ausgeruht ist.

Und hier kommen wir wieder zum FC Bayern. Wir spielen seit Jahren nur mit einem brauchbaren Spieler. Bisher hatten wir das Glück, dass Lewy fast immer einsatzbereit war. Das ist aber wie gesagt Glück, das man nicht unbedingt herausfordern sollte. Wenn sich Lewy mal ernsthaft verletzt, können wir die CL vergessen. Ich halte es für absolut unverantwortlich, dass man da seit Jahren nicht handelt. Zumal der FC Bayern ja auch die finanziellen Mittel und eine entsprechend große Strahlkraft hat, um einen derartigen Ersatz problemlos stemmen zu können.
Und falls man das mit Spielern aus den eigenen Reihen machen möchte (was absolut legitim wäre), müsste man doch genau diese Art von Spielen dafür, nutzen junge Leute wie Arp oder Zirkzee an die erste Mannschaft heran zu führen. Aber die lässt man dann lieber in der Regionalliga versauern. Was hilft es uns, wenn die 2. Mannschaft regelmäßig die RL gewinnt, die Spieler aber dann irgendwann nach Freiburg oder sonstwo hinziehen, weil sie keine Chance darauf haben, sich weiter zu entwickeln und an die erste Mannschaft herangeführt zu werden.

Roca ist jetzt, was die Breite angeht schonmal ein erster kleiner Schritt, aber in der Offensive fehlt immernoch mindestens ein, wenn nicht sogar zwei Leute für die Breite.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 22 Oct 2020 07:52   Post subject: Reply with quote

Saison hätte auch schlechter beginnen können.
Platz 2 hinter Leipzig in der Liga
Pokal souverän weiter
CL Spieltag 1, mal gleich den gefährlichsten Gegner für Platz 1 mit 4:0 abgefertigt.

Einzig das David uns wohl ablösefrei nächste Saison verlassen wird ist traurig, aber wenn man sich nicht einigen kann, geht es halt nicht anders.

Gnabry derzeit Corona erkrankt, keine Ahnung was man dazu sagen soll.
Davies spielt derzeit auch nur eine Nebenrolle, ob da was in der Pause vorgefallen ist, denn Hernandez macht es nicht schlecht, aber Davies war ja unangefochten Stammspieler.

Mal schauen wie was die nächsten Wochen wird, jetzt kommt ein strafes Programm bis zur nächsten Länderspielpause.

P.S. Lass mir bloß mit Haaland in Ruhe, wir sind der FC Bayern und nicht Dortmund. Die haben ihre eigene Suppe zu kochen.
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Oct 2020 12:09   Post subject: Reply with quote

Bei Götze, Lewandowski und Hummels seid ihr auch der FC Bayern gewesen und trotzdem wurden die geholt
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Nov 2020 20:15   Post subject: Reply with quote

Schwere Wochen liegen hinter der Mannschaft und noch im Oktober konnte man Platz 1 in der Liga erobern

Morgen steht Spieltag 3 in der CL an, da könnte man ein großen Schritt Richtung Gruppensieg machen. Danach steht das wichtige Spiel in Dortmund noch an.

Einzig das man mit Süle den nächsten Corona Fall hat nervt. Das größte Thema David Alaba und sein Vertragspoker sollte jetzt auch beendet sein. Wieso damit man wieder an die Öffentlichkeit gegangen ist, muss man einfach nicht mehr verstehen. Für mich ist das Thema somit auch durch und David hat sich beim FCB verzockt.
Basinga
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 7 Nov 2020 19:26   Post subject: Reply with quote

Balle1420 wrote:
Für mich ist das Thema somit auch durch und David hat sich beim FCB verzockt.

Oder andersrum...

Kimmichs Verletzung sah böse aus, hoffe mal, dass er nicht all zu lange ausfällt.
Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel. Das Tor vor der Pause war wichtig!

Edit: Puh, die Abwehr steht heute aber alles andere als gut
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 9 Nov 2020 19:57   Post subject: Reply with quote

Den erwarteten Sieg am Wochenende eingefahren.
Mit Kimmich ein richtig schweren Verlust hingenommen, wurde ja erfolgreich schon operiert worden und fällt jetzt bis Januar aus.

Nun muss man aber auch mal sagen, das die Abwehr ziemlich hochsteht, das ist kein Geheimnis. Das wir derzeit aber so anfällig sind für den einfachen langen Ball, muss geschaut werden warum. Jetzt ist wieder Pause, wo man nicht viel machen kann. Hoffentlich verletzt sich niemand, denn davon haben wir derzeit genug.
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 197, 198, 199
Page 199 of 199

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum