preload
basicPlayer

Ludwig Augustinsson

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 30 Sep 2015 16:35   Post subject: Ludwig Augustinsson Reply with quote

YOUNGSTER DES 1. FC KÖLN
Peter Stöger: „Yannick Gerhardt fehlt nur noch die Konstanz“


Für eine andere Position hat Kopenhagen ebenfalls eine Lösung im Angebot: Linksverteidiger Ludwig Augustinsson (21) könnte als Backup für Nationalspieler Jonas Hector taugen. Am Schweden soll Stuttgart Interesse haben. Nun könnte der FC seinen Hut in den Ring werfen...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2016 13:39   Post subject: Reply with quote

SV Werder: Gerüchte um neuen Linksverteidiger

Der SV Werder Bremen signalisiert angeblich Interesse an Ludwig Augustinsson vom dänischen Erstligisten FC Kopenhagen. Laut einem Bericht der italienischen Zeitung ‚Tuttosport‘ zählen die ‚Grün-Weißen‘ zu den Bewerbern um die Dienste des 21-jährigen Schweden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 18 Aug 2016 08:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2016 18:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 6 Oct 2016 17:15   Post subject: Reply with quote

Augustinsson hat
Bock auf Bremen


„Wir sind noch immer interessiert an Ludwig. Aber es werden mit der Zeit nicht gerade weniger Klubs, die ebenfalls Interesse haben“, sagt Baumann
.
Das liegt vor allem an der Champions League. Dort spielt Kopenhagen eine gute Rolle, steht in der Gruppe G auf Rang 2.

Die Ablöse für Augustinsson (Vertrag bis 2019) soll zwischen 3 und 4 Mio Euro liegen. Auf dem Zettel haben ihn unter anderem auch Florenz, West Ham und ZSKA Moskau.

Konkurrenz fürchtet Baumann aber nicht: „Wenn wir keine Chance sehen würden, würden wir es sein lassen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 8 Oct 2016 15:40   Post subject: Reply with quote

Schon alles klar mit Augustinsson

Der 22-Jährige hat sich für Werder entschieden und wird den dänischen Spitzenclub für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Die soll bei drei Millionen Euro liegen. „Ich kann das nicht bestätigen“, sagt Baumann. Eine Entscheidung gebe es erst, „wenn der Spieler sagt, ob er in Kopenhagen bleibt oder zu Werder kommt“. Augustinssons Vertrag läuft noch bis 2019. Und laut Baumann sollen auch noch andere Clubs stark an einer Verpflichtung interessiert sein. „Nach meinem Stand ist alles offen“, betont Baumann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 17 Nov 2016 16:41   Post subject: Reply with quote

Augustinsson hat sich offenbar für Werder entschieden

Dass Werder Bremen sich für Ludwig Augustinsson (22) vom FC Kopenhagen interessiert, war hinlänglich bekannt. Laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" hat sich der Linksverteidiger nun für einen Wechsel an die Weser im Sommer 2017 entschieden. Der noch bis 2019 laufende Vertrag des schwedischen Nationalspielers (6 Länderspiele) soll eine Ausstiegsklausel enthalten, die es ihm ermöglicht, den Klub für drei Millionen Euro zu verlassen. Der Transfer soll aber nur zustande kommen, wenn Werder die Klasse hält. Die Bremer haben den Wechsel noch nicht bestätigt. In der Winterpause verpflichten sie mit Mittelfeldspieler Thomas Delaney bereits ein Spieler vom FC Kopenhagen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jan 2017 00:40   Post subject: Reply with quote

Ist Augustinsson das Aus für Garcia?

Nach BILD-Informationen ist es ein Vierjahresvertrag, unter den Bremens Wunschspieler vom FC Kopenhagen seinen Ludwig gesetzt hat.

Dabei hat sich Werder gegen namhafte europäische Klubs wie Ajax Amsterdam und Dynamo Kiew durchgesetzt. Am Ende sollen es weit über 40 Vereine gewesen sein, die Augustinsson den Hof machten. Bestätigen wollen die Klubs den Wechsel (3 Mio Euro Ablöse) weiter nicht. Schließlich besitzt der Vertrag nur für die Bundesliga Gültigkeit, außerdem will Kopenhagens Trainer Stale Solbakken (verlor schon Delaney an Werder) das Wechselthema möglichst aus der Öffentlichkeit fernhalten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2017 16:10   Post subject: Reply with quote

AUGUSTINSSON WECHSELT IM SOMMER AN DIE WESER

Der SV Werder Bremen darf sich auf den ersten Neuzugang für die kommende Saison freuen. Im Sommer wird Ludwig Augustinsson vom FC Kopenhagen zu den Grün-Weißen wechseln. Der Linksverteidiger ist nach Thomas Delaney bereits der zweite Spieler, den es vom dänischen Erstligisten und Champions League-Teilnehmer in die Hansestadt zieht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jul 2017 15:03   Post subject: Reply with quote

Bremens Neuzugang im Gespräch
Augustinsson: Für Werder auf Geld verzichtet


Manager Frank Baumann plant mit ihm für die nächsten Jahre als "tragende Säule" auf der traditionell neuralgischen Linksverteidigerposition. Der schwedische Nationalspieler Ludwig Augustinsson, für 2,5 Millionen Euro vom FC Kopenhagen verpflichtet, gilt als großer Hoffnungsträger des laufenden Transfersommers. Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt als Werderaner sprach der 23-Jährige am Montag im Trainingslager im Zillertal über...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 28 Sep 2017 12:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2018 16:57   Post subject: Reply with quote

SV Werder: Nächster Interessent für Augustinsson

Ludwig Augustinsson erregt weiterhin europaweites Interesse. Laut ‚O Jogo‘ ist nun auch Benfica Lissabon auf den Linksverteidiger des SV Werder Bremen aufmerksam geworden. Trainer Rui Vitória soll einem Transfer bereits zugestimmt haben. Die Personalie liege nun in den Händen von Sportchef Rui Costa. Zwischen neun und zehn Millionen Euro soll Augustinsson kosten.

Der 23-jährige Schwede war erst im vergangenen Sommer vom FC Kopenhagen zu Werder gewechselt und etablierte sich sofort als Stammspieler. Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Auch der AC Mailand und der SSC Neapel wurden zuletzt mit dem 13-fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jan 2018 17:38   Post subject: Reply with quote

Augustinsson träumt von England & Spanien

Der Nationalspieler will eines Tages den Schritt zu einem Top-Klub. Fragt sich nur, wann...

Augustinsson: „Ich bin 23 und im Sommer bei der WM. Natürlich gibt es viel Interesse an mir. Aber mein einziges Interesse ist jetzt Werder. Nur darauf liegt der Fokus.“

Daher ist trotz immer neuer Transfergerüchte (AC Mailand, Benfica) ein Winterwechsel KEIN Thema.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2018 23:40   Post subject: Reply with quote

KREUZBANDRISS BEI HALSTENBERG
Holt Rangnick jetzt Jung zurück?


Variante 2: RB holt einen Neuen! Die großen Kailber wie Ludwig Augustinsson (23/Bremen) oder Christian Günter (24/Freiburg) sind - wenn überhaupt - nur für großes Geld zu haben. Möglich auch, dass RB sich einen jungen Spieler ausleiht. Heißer Kandidat: Gian-Luca Itter (19/VfL Wolfsburg). An dem waren die Bullen schon letztes Jahr interessiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 22 Mar 2018 20:01   Post subject: Reply with quote

ENTWARNUNG BEI AUGUSTINSSON, VELJKOVIC WIEDER IM TRAINING

Werders Linksverteidiger hatte sich im Training der schwedischen Landesauswahl eine Verletzung zugezogen, bei der es sich aber nur um muskuläre Probleme im Oberschenkel handelt. Die Duelle mit Chile am Samstag und Rumänien am Dienstag verpasst Augustinsson deshalb, am Montag wird er wieder zurück in Bremen erwartet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2018 16:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 28 Mar 2018 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 1 Apr 2018 19:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 2 Apr 2018 16:55   Post subject: Reply with quote

FINNISCHE SPERRE, SCHWEDISCHER AUSFALL

+++ Augustinsson verletzt: Ludwig Augustinsson hatte das Glück in der letzten Woche nicht auf seiner Seite. Der schwedische Nationalspieler musste schon die Länderspielreise auf Grund muskulärer Probleme im Oberschenkel vorzeitig abbrechen. Im Heimspiel gegen die Eintracht stand er zwar wieder in der Startelf, doch musste er schon nach 25. Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. „Es ist nicht dieselbe Stelle wie bei der Nationalmannschaft“, erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt am Sonntag. Nach eingehender Untersuchung stellte sich am Ostermontag heraus, dass sich der 23-Jährige eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen hat. Damit wird er für das Spiel am kommenden Freitag gegen Hannover 96 definitiv ausfallen. +++
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 19 Apr 2018 20:56   Post subject: Reply with quote

JA - NEIN - VIELLEICHT

Diese drei Personalien haben die Werder-Fans in dieser Woche beschäftigt. Zumindest in zwei von drei Fällen konnte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt am Donnerstagmittag Aufklärungsarbeit betreiben. Ludwig Augustinsson muss gegen den VfB Stuttgart, Samstag, 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) aufgrund von muskulären Problemen erneut pausieren. „Es wird nicht reichen“, so Kohfeldt über den Linksverteidiger, der am Vormittag individuell trainierte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 20 Apr 2018 16:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 25 Apr 2018 12:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 5 May 2018 10:25   Post subject: Reply with quote

MOISANDER UND AUGUSTINSSON FALLEN AUS

Beim schwedische Nationalspieler kommt der Ausfall hingegen überraschend. Augustinsson leidet an einem gripallen Infekt, der sowohl eine Teilnahme am Abschlusstraining am Freitagnachmittag als auch einen Einsatz gegen die "Werkself" am Samstag unmöglich macht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 8 May 2018 22:18   Post subject: Reply with quote

MOISANDER UND AUGUSTINSSON TRAINIEREN INDIVIDUELL

Der SV Werder startet am Mittwoch in die neue Trainingswoche vor dem letzten Saisonspiel gegen Mainz 05. Wenn um 15 Uhr die Mannschaft auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion ihre erste Einheit absolviert, werden Ludwig Augustinsson und Niklas Moisander nicht mit dabei sein. Der finnische Innenverteidiger trainierte bereits am Vormittag individuell. Auch der schwedische Nationalspieler schuftet nach seinem grippalen Infekt erst einmal individuell.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 8 May 2018 22:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group