preload
basicPlayer

Was tun mit Sommer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun mit Yann Sommer?
Behalten
76%
 76%  [ 10 ]
Verkaufen
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 21:25   Titel: Was tun mit Sommer Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe mir in den letzten Tagen Yann Sommer für Thomas Kraft geholt.
Nun hat er sich jedoch die Nase gebrochen und wird mindestens an diesem Spieltag ausfallen.
Wozu würdet ihr mir raten? Zocken und ihn behalten und hoffen, dass er nach der Nationalmannschaftspause wieder fit ist oder jetzt mit möglichst wenig Verlust verkaufen und mir einen anderen Torhüter kaufen?
Bitte einfach kurz abstimmen, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Sommer wird vielleicht nach der Länderspielpause wieder im Tor stehen. Maximal die nächsten zwei Spiele ausfallen. Solltest du in dieser Zeit wirklich einen gleichwertigen Ersatz bekommen könnte man tauschen ja.
Ich habe Sommer ebenfalls im Kader und werde ihn erst mal behalten und warten bis er wieder fit ist, da ich wirklich denke das er in zwei Wochen sogar wieder im Tor stehen wird.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507349
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest eine Woche muss der Schweizer Schlussmann pausieren, dann, so die Auskunft des Klubs, könne er eventuell mit einer Gesichtsmaske das Tor hüten.

Quelle: Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636384/artikel_sippel-ersetzt-schubert.html
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.