preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr die Lage ein, bleiben Haller und Rebic? Bzw. wer von den beiden wechselt noch mit höherer Wahrscheinlichkeit?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt ist Rebic bei Inter wohl ein größeres Thema... problematisch ist hier für uns die 50%tige Beteiligung von Florenz. Daher wird es sehr schwer werden, ihn gut zu verkaufen, vorallem da Inter auch noch Xhaka auf dem Zettel hat, für den sie wohl an die 50 Mio. würden zahlen wollen. Das spekulierte Gehalt von 4 Mio NETTO dürfte Ante schon locken... bei uns sind es wohl 4,5 Mio BRUTTO.

Bei Haller gilt es abzuwarten, was bei Manchester United und Lukaku passiert. Haller hat nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann in die Premier League wechseln zu wollen. Und sollte eine Anfrage von Manchester United kommen, dürfte sein Wechselwunsch sehr sicher sehr stark werden.

Stand jetzt denk ich bzgl Wechselwahrscheinlichkeiten Rebic 50% und Haller 30%...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Haller abzugeben, wäre einfach richtig dämlich. Man hat vor allem gegen Ende der Saison gesehen, wie viel Einfluss er hat und was seine Arbeit auf dem Feld tut, weil sie fehlte.
Aus Frankfurter Sicht wird man Haller mit Sicherheit halten wollen, alles andere wäre unverständlich!

Bei Rebic muss man halt immer bedenken, dass man nur 50% bekommt, ein Transfer unter 40-50mio ist also irgendwie nicht lohnenswert, wenn er nicht zwingend weg will. Das Geld muss aber auch erst mal jemand bezahlen.

Gehe davon aus, dass Rebic-Haller-Paciencia + ein junger Neuzugang (oder vllt ein Jugendspieler? Spaß beiseite ) die Stürmer der Zukunft sind.

Kabuya, Knothe und Stirl einfach abgegeben. Ohne Grund.
Dafür geht man lieber mit Falette, Zimmermann, usw weiter und krebst so rum. Na geil.
Wo ein Zimmermann mehr zum Team beiträgt als ein Stirl, muss man mir auch erstmal erklären (Ja Erfahrung, blabla, dann kannste ihn aber auch als Trainer anstellen. Außerdem braucht ein Trapp, wenn er kommt, eher keinen Zimmermann.)
Der Umgang mit Frankfurter Jugendspielern hat mir noch nie gut gefallen, aber derzeit unter Bobic-Hübner wird es immer schlimmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Laut serbischen Medien ist der Transfer von Joveljic fix... na dann warten und hoffen wir mal auf die baldige Verkündung. Seit einem Jahr schon mein Wunschtransfer.

Außerdem soll Cody Drameh wohl auf dem Weg zum Medizincheck sein. Englischer U18-Nationalspieler und zuletzt für Fulham auf dem Rasen unterwegs.

Es wird spannend...endlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Achso... und die Mundo meldet jetzt auch noch den Transfer von Pedraza als fix... Wenn von den ganzen "fixen" Transfers am Ende wenigstens einer stimmt, wäre das schon toll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

ok...
- Joveljic ist konsequent, könnte gut zu euren Serben passen. spielerisch keine Ahnung. Hat halt leider erst im März seinen Vertrag verlängert, befürchte der könnte bisschen was kosten. Scheint ein Spieler zu sein, der sich gut bei euch entwickeln könnte
- Pedraza wundert mich etwas. Zum einen dass er "nur" 15 Mio kosten soll, zum anderen habt ihr doch bereits Kostic. Oder spielt ihr demnächst nicht mehr mit 3er Kette hinten?
- bei Drameh kann man sich aber wohl sicher sein, dass er als Backup für da Costa vorgesehen ist, oder?

Interessanter finde ich aber ob ihr Trapp und Hinteregger halten könnt. Die Kohle ist da, aber ist Bobic bereit sie auch auszugeben? Sah bisher eher so aus, dass man zu weit auseinander ist. Rode dürfte wohl für einen geringen Millionenbetrag (1-2 Mio? Vll bleibt es auch 6 stellig) zu euch wechseln.

Was Rebic angeht bleibt natürlich die Frage, in wie weit man da selbst am Drücker ist. Wenn da jetzt wirklich Vereine wie die Roma mit Scheinchen wedeln, dürfte der Wunsch zu wechseln schnell da sein. Sonst bin ich natürlich bei Adlerherz, aber ich bezweifel, dass jemand bereit ist nochmal 10-15 Mio auf den Marktpreis aufzuschlagen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Joveljic wird wahrscheinlich gut teuer. Scheint das aber auch zu rechtfertigen, so wie er von allen Seiten gelobt wird, kenne ihn selbst nicht.

Bzgl des Linksverteidigers: Ich erwarte, dass Willems geht. Von dem Geld kommt dann der neue Kostic-"Backup" (Tawatha ist ja dann auch weg). Pedraza kann auch IV, soweit ich weiß. Er könnte also wie Toure eine Doppelrolle als Backup IV/LV spielen.
Drameh wird auf RV erstmal die Nr 3/4 sein. Da Costa, Chandler, Toure sind da eigentlich noch davor. Sieht man Toure mehr auf RIV, dann eben 3 und quasi der RV der Zukunft.

Rode mit Torro im ZM würde mir gefallen. Aber bitte STATT Gelson und nicht neben, das ist spielerisch der Horror, die arbeiten beide viel stärker gegen den Ball als mit, ein spielerischer ZM fehlt da definitiv.
Entweder auf der 8 oder der 10 könnte noch ein Backup relevant werden, WENN Kamada sich nicht wie erhofft gesteigert hat.

Im Tor bin ich mir immer unsicher. Trapp wäre grandios, wenn Trapp geht, hat man mit Rönnow einen jungen Keeper, der ein Jahr nicht gespielt hat, das ist immer unglücklich. Ich traue es ihm zu, von daher sehe ich auf beiden Seiten positives, aber leider auch viel negatives (Rönnow weiter als Backup oder Verkaufen wäre sehr verschwendetes Geld).
Bei Hinti habe ich ne klare Meinung. Bis 7-8mio ja, drüber nein - das ist er einfach nicht wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mischa Häuser wechselt ablösefrei zum FSV Frankfurt.

Alles Gute, meen Jong.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es offiziell... Dejan Joveljic unterschreibt einen Vertrag bis 2024!

Herzlich willkommen!

Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Mischa Häuser wechselt ablösefrei zum FSV Frankfurt.

Alles Gute, meen Jong.

Na wenigstens bleibt er Frankfurter...

Hast du genauere Infos zu Joveljic? Kenne von ihm absolut nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe endlich ein Spiel von Belgrad zum Nachschauen gefunden, in dem Joveljic aktiv war. Zweite Halbzeit beim Auswärtsspiel in Neapel. Zusammen mit ein paar Highlightvideos hier mein Eindruck zu Joveljic:
Vom ersten Eindruck her ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Jovic tatsächlich. Seine Highlights zeigen, dass er beidfüßig schießen kann, zum Führen des Balles bevorzugt er aber rechts. Knipser-Typ, lässt viel für sich arbeiten und macht dann den Abschluss relativ erfolgreich.

Das 3:0 von Neapel beginnt mit einem Fehlpass von Joveljic, er setzt absolut nicht nach, obwohl der Ball nochmal von rechts nach links durch die Abwehrreihe getragen wird, geht er nicht drauf - das macht er aber das ganze Spiel nicht, kann also auch eine Anweisung sein. Ein anderer Grund könnte sein, dass er kein guter Zweikämpfer ist, wie man mehrmals gut erkennen kann, wenn er dann mal versucht, an den Ball zu kommen.
(In der Liga presst er öfter und das auch gar nicht so wenig erfolgreich, soweit man das aus Highlight-Videos erschließen konnte - komplette Spielaufzeichnungen von Spielen, in denen er aktiv war, konnte ich aus der Liga nicht finden. Allgemein erinnert die Übertragungsqualität eher an ein Oberligateam in Deutschland.)

Insgesamt hing er natürlich viel alleine vorne - da fehlte Belgrad einfach die Klasse gegen Napoli, aufgefallen ist mir aber, dass er recht gut allgemein bei hohen langen Bällen ist, er hat sich so einige Befreiungsschläge erkämpft. Da wurde er dann meistens auch ziemlich alleine gelassen.
Auch in den Offensivaktionen wirkte er eher wie ein Fremdkörper, niemand hat mit ihm zusammengespielt, obwohl er öfter eine gute Anspielstation geboten hätte. Allgemein gefielen mit seine Laufwege, er hat Lücken aufgezogen (die ungenutzt blieben) und sich dann im richtigen Moment angeboten (ohne angespielt zu werden).
Die einzige Chance offensiv war eine Flanke an den Elfmeterpunkt, wo er den Ball mit dem Kopf nur streifte und ihn nicht richtig köpfen konnte.
Am Ball zeigte er ein bisschen was, am Ende lief er aber meistens alleine gegen 3 Neapolitaner (ja, ich musste das googlen ) an und verlor dann den Ball, viel Unterstützung bekam er nicht.

Er passt übrigens super zur Eintracht. Man, hat der ein Glück, das kannste dir gar nicht ausmalen, was der an Abstauber- oder abgefälschten Kullertoren gemacht hat.
Fazit: Freue mich auf ihn, man sieht viel Potential, hat aber auch noch an einigen Dingen (viel) zu arbeiten. Habe bei einigen Medien (und Fans) gelesen, er sei der bessere Jovic - das muss ich verneinen, auch sein Potential kommt nicht an ihn ran. Wenn er aber weiter so an sich arbeitet, könnte er trotzdem ein echt guter Stürmer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Knothe, Stirl und Häuser hat die Eintracht mitgeteilt, dass auch Mbouhom keinen neuen Vertrag bekommen wird und somit unseren Verein verlässt.

Alles Gute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der U20-Nationalspieler Rodrigo Zalazar war wohl gestern in Frankfurt zum Medizincheck... zumindest lassen das diverse Bilder auf seiner Instagram-Seite verkuten, die mittlerweile wieder gelöscht wurden. Eine offizielle Bestätigung der Eintracht steht noch aus. Der 19jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt vom FC Malaga B und dürfte ablösefrei sein.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spielniveau der Spieler, die wir holen, wird auch mit jedem Transfer niedriger Bin gespannt, was der Junge kann, noch nie gehört.
Malaga B und da dann ablösefrei klingt für mich aber nicht wirklich nach was interessantem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Max Besuschkow beendet seine Leihe nach Belgien vorzeitig und wechselt fest in die 2. Bundesliga nach Regensburg.

Alles Gute, Max.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Djibril Sow hat bei unserer Eintracht einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

Viel Erfolg und komm gut an.

Nach oben
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 14:45   Titel: Stendera Antworten mit Zitat

Gibt´s denn schon neue Erkenntnisse, wohin die Reise für Stendera wohl geht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg scheint derzeit ein heißer Kandidat zu sein, Hannover war meines Wissens nach noch im Gespräch, das wars dann.
Habe immer noch eine kleine Hoffnung, dass Hütter seine Qualitäten zu schätzen lernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Hamburg scheint derzeit ein heißer Kandidat zu sein, Hannover war meines Wissens nach noch im Gespräch, das wars dann.
Habe immer noch eine kleine Hoffnung, dass Hütter seine Qualitäten zu schätzen lernt.


Hamburg und Hannover sind raus... die letzte Info ging Richtung SC Freiburg, aber nichts konkretes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Durm? ich bin gespannt... Als Backup für da Costa und Kostic?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Freiburg war noch da, aber da gab es nie wirklich Gerüchte, sondern mehr Interesse.

Zu Durm: Das würde dann einen Abgang von Willems bedeuten. War (leider) vorhersehbar. Esseidenn wir stellen auf Viererkette um, dann wäre Durm Backup für Willems. Damit würde man mindestens da Costa aber auch seiner Qualitäten berauben, Kostic auch eher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Durm ist definitiv ein Schienenspieler, hat letztes Jahr zumindest auch wieder Spielpraxis sammeln können. Wie seine Leistung war weiß ich nicht, aber Huddersfield ist abgestiegen. Wenn sein Gehalt nicht überzogen ist, ist das Risiko ja eh gering. Wer weiß, vielleicht schafft er ja in Frankfurt nochmal den Sprung in die Nationalelf
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Wer weiß, vielleicht schafft er ja in Frankfurt nochmal den Sprung in die Nationalelf

Weil das bisher in Frankfurt so gut geklappt hat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

was kann Löw jetzt dazu, dass ihr nur mit Serben, Kroaten und Franzosen spielt?

Trapp hat saß immerhin auf der Bank, da Costa hat zwar ne ordentliche Runde gespielt, aber ob das jetzt für Nationalelf reicht lass ich mal dahingestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rodrigo Zalazar hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Eine Leihe wird angestrebt.

Willkommen, meen Jong.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 74 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group