preload
basicPlayer

Boateng oder J. Matip?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen im Kader haben: Boateng oder J. Matip
Boateng behalten
83%
 83%  [ 5 ]
J. Matip kaufen und dafuer Boateng abgeben
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 11:41   Titel: Boateng oder J. Matip? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Boateng doch J. Matip ist auf dem TM, der bisher eine klasse Saison abliefert und schon 52 Punkte geholt (Boateng 'nur' 29).
Ich koennte mir J. Matip aber nur leisten, wuerde ich Boateng abgeben (im 1-zu-1-Tausch mit Boateng).

Das ist meine erste Comunio-Saison ueberhaupt und ich bin noch nicht breit aufgestellt (schlage meistens sofort zu, wenn der TM was hergibt und alter Spieler + vorhandenes Geld einen Transfer eines 'besseren' Spielers erlauben).

Allmaehlich wird es aber schwieriger und wie beim Fall Boateng vs. J. Matip weiss ich nicht genau, ob dieser Transfer eine wirklich Verbesserung waere oder doch vielleicht eher Risiko?!

Wen wuerdet ihr eure Stimme geben und somit als Spieler holen/behalten wollen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Boateng halten. Er ist einfach so konstant gut (klammert man die gelb-rote Karte mal aus ) und wird wohl auch so weiter punkten, die Bayern-Dominanz ist ja unfassbar.

Matip spielt zwar diese Saison bisher auch sehr stark, hat aber auch schon zwei Tore geschossen - das darfst du nicht vergessen, wenn du die bisherigen Punkte der beiden vergleichst. Diese Quote wird Matip wohl eher nicht halten können. Zumal hat er, wenn Höwedes und Nastasic wieder zurück sind, starke Konkurrenz auf seiner Position.

Fazit: Beide sind gute Verteidiger, aber Boateng ist halt einfach nochmal eine Klasse besser, da er eben auch ohne Tore konstant seine 4-6 Punkte sammelt. Lasse dein Team also so, wie es ist.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507696
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Boateng behalten!

Zum einen sind da noch locker 1-2 Mio Marktwert drin, zum anderen zeigt seine Formkurve deutlich nach oben. Unglaublich wie abgeklärt der Mann mittlerweile agiert! In meinen Augen ist der aktuell in der besten Form seines Lebens - und das wird sich nach und nach auch in den Noten/Punkten zeigen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.