preload
basicPlayer

2 Stunden Zeit !!! Kagawa vs. Raffael ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Option ?!
Kagawa + 500k
66%
 66%  [ 4 ]
Raffael
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 18:52   Titel: 2 Stunden Zeit !!! Kagawa vs. Raffael ? Antworten mit Zitat

Ganz schnell zum Thema:

Ein Mitspieler muss wohl Raffael verkaufen, sodass ich ihn für leicht über seinen Marktwert kriegen würde.
Allerdings müsste ich dann Kagawa verkaufen und zum Geld, dass mir der Computer gibt, ca. 500.000 drauflegen.

Die Frage ist also:

Was findet ihr besser?

- Kagawa + ca. 500.000, die ich sonst drauflegen müsste?

- Raffael

Bitte nicht mein Team berücksichtigen, Kader ist nicht aktuell!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, kannst du nicht Raffael erstmal holen und dann morgen weiter schauen?
Wenn du ihn für knapp über MW bekommst, kannst du ja nicht viel verlieren.

Raffael vs. Kagawa ist jedenfalls ne reine Bauchentscheidung. Wer mehr Punkte holt ist praktisch nicht einzuschätzen. Würde im Zweifel tendenziell beim Dortmunder bleiben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507663
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich klar für Kagawa entscheiden.

Gladbach hat sich zwar für den Moment gefangen, aber Dortmund spielt einfach auf einem anderen Level, wozu Kagawa seinen Teil beiträgt und davon profitiert. Hat diese Saison schon 3x 8 Punkte gemacht ohne Tor.

Raffael hat zwar gerade sein Hoch, allerdings geht es bei ihm eben häufig auch wieder runter. Macht er zwei gute Spiele folgen häufig wieder zwei schlechtere. Ich mag ihn, aber dass Gladbach diese Saison wieder um die CL mitspielt oder direkte EL Quali bezweifle ich stark. Und Raffael ist eben doch nicht soo auffällig wie ein Didavi oder Stindl zu H96 Zeiten, dass er auch bei Niederlagen punktet.

Da beide Stammspieler sind (Kagawa wird sehr selten rausrotieren), würde ich klar zu Kagawa tendieren. Plus die 500k, die du dabei auch noch einsparen kannst!"!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Raffael höchstens holen um nen leichten MW anstieg mitzunehmen aber im grunde klar kagawa behalten.

er spielt im deutlich beständigeren Teamdas unter den top3 landen wird am Saisonende.
raffael hingegen hat jetzt ne gute phase aber für mich einfach ein spieler der viel zu unkonstant seine leistungen abruft.

also bleib bei kagawa;)

RH wäre super http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507646&sid=88cd3531c5d87eb0f26525e6002c4f86
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure hilfe!
Ich werde kagawa behalten, der thread kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.